• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe bei köcherauswahl

farbwenz

Neues Mitglied
kann mir hier jn, helfen, kann mich nicht entscheiden:

http://img208.imageshack.us/img208/4956/screenshot008yn.jpg

der schaden den mir "jagdtalent" gibt ist schon nicht zu verachten, aber das leben macht mir eigtl größere probleme. ist der krit. schaden eigtl schon im vergleichsfenster bzw bei den details mit einbezogen?

Ich spiele Akt I mehr oder weniger selffound und komme gut durch, will aber hoffentlich bald in akt II fuß fassen. und dort sterbe ich halt sobald n lacuni irgendwo in der nähe ist^^ welches der beiden dinger würdet ihr bevorzugen?

Ach ja, und wenn ich einen der beiden verkaufen würde im gold-AH, was könnte ich dafür verlangen? Die preise für geschick, krit% + sockel waren astronomisch, kann mir kaum vorstellen dass das ding ne mio. wert sein soll (jagdtalent)

warum spiele ich mit ner 1h armbrust + köcher? Weils selffound ist^^ hab keine bessere sache gefunden bisher

hi, würde von den beiden ganz klar jagdtalent nehmen. wenn man nen köcher mit 8,5 crit chance hat, sollte man den auch benutzen. der andere köcher bietet quasi nichts ausser vita. und davon hast du mmn schon mehr als genug! mit 47k life und mit deinen resis solltest du doch ne menge aushalten. man sollte halt nicht überall drin stehen bleiben ;) shadowpower - glom, weiss grad leider nicht wie's auf deutsch heisst, ist auch ein sehr nützlicher skill zum überleben. hab 30k life und ungefähr deine resis und sterbe eigtl nurnoch recht selten in akt3. bei manchen sachen ist man halt einfach tot, wenn man getroffen wird. da helfen auch 60k life und 600 resis nicht ;)

würd an deiner stelle versuchen mehr auf dex zu gehen, ist wie ich finde sinnvoller als soviel vita zu stacken.

zu den preisen kann ich nicht soviel sagen, würde schätzen der vita köcher ist nix wert und der mit 8.5% critchance so 500k.

Ich würds Jagdtalent nehmen. Wenn du bei 47k hp bei einem Lacuni sofort drauf gehst, liegts nich mehr am Leben.

Du hast 3,3k Rüstung... Wie schauts mit den Resis aus? Die sind dann wohl ziemlich im Keller. Vllt kannst du die ja erstmal irgendwie hochschrauben...

Zum Vergleich, mein DH hat 4k Rüstung und ~ 450 Res... Damit kann ich in A2 zwar nichts lange "facetanken", aber ein paar Treffer überlebe ich damit locker. A3 schafft er damit auch bei entsprechend vorsichtiger Spielweise... Life liegt etwa bei 36k.

Nächster Punkt wäre halt der Schaden. Deiner ist schon recht niedrig... Auch deshalb lieber Jagdtalent. Was tot ist, kann dir kein Aua machen :)

Crit ist im Screen-Dps mit verrechnet.

Ich weiss natürlich, dass das selffound immer sone Sache ist mal eben was zu verbessern...

Zu den Wertschätzungen sieh dich hier im Tradeforum um ;)

Aber generell dürften beide Köcher nicht sooooo viel Wert sein. Erst wenn Vita, Dex, Sockel, 15 ias, Crit und Max Diszi drauf sind, wirds sehr teuer... Jagdtalent sollte aber ein paar hundert k bringen können.

Edit: Zu langsam :D Jetzt hab ich auch das Fenster mit deinen Resis gesehen... Hmm wenn du damit sehr starke Probleme hast, solltest du vllt deine Spielweise anpassen... Schattenkraft mit Schwermut wurde ja schon genannt... Was mir gegen Lacunis neuerdings sehr hilft ist Salto mit der letzten Rune... Schattenkraft anwerfen, 1-2 Saltos durch die Menge (dabei heilt man schön hoch) und die Reste räum ich mit Multi ab :)

Zuletzt bearbeitet:
joa danke für die tipps:) hab shadowpower mal ausprobiert, ging echt schon besser damit. Und mit dem neuen köcher krieg ich sie wirklich flotter klein. den salto mit letzter rune benutz ich schon, is halt nicht soo wirkungsvoll gegen springende lacuni aber gegen alles andere:-)
wenn es nicht am leben liegt dass ich öfter mal sterbe muss es wohl am schwierigkeitsgrad liegen^^ aber hatte vllt auch pech als ich akt II angespielt habe, als ich es mit neuem köcher probiert habe kam ich schon besser zurecht

Die Lacuni sind schon fiese Gegner und in größeren Mengen werden die Kämpfe auch schwerer kontrollierbar... Allerdings kann man dem recht einfach entgegen wirken, finde ich. Zumindest wenn man grad genügend Diszi hat.

Wenn sie dann irgendwann nämlich alle schön eng stehen, spring mal 3 Saltos im Dreieck. Damit schaffst du ne wunderbare Todeszone. Der Sprungangriff wird denen dabei zum Verhängnis, weil sie danach erstmal stehen bleiben und meist ne Bombe werfen. In der Zeit werden die dann schön gar gegrillt :flame:

Gegen Einzelne von den Typen hilfts, wenn du nen Salto entgegen ihrer Sprungrichtung setzt. Wenn sie dich dann fußläufig verfolgen, laufen sie schön durch den Flammenteppich :)

Zurück
Oben