• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Ice Sorc

• Ersteller Ersteller Phantom-OPC
  • Erstellt am Erstellt am

Phantom-OPC

Guest
Hi leutz habe jetzt ne ice sorc die lev 73 habe aber paar probleme die attribute zu verteilen kann mir da einer mal weiter hälfen...

Stärke 69 mit item

Geschick 102 mit item

Leben 245 648leben

mana 53 mit item 250 mana

das ist mein bishähriger stand wie soll ich weiter verteilen die nächsten lev

um eins gleich vorne weg zu nehmen habe keine besonderen sachen an...

sag uns was für eien ausrüstung du hast und welche defensive du spielen willst also viotaonly,mb oder energieschild

und orb oder blizzard?=

Normalerweise statet man Stärke soviel, daß es eben fürs tragen der Ausrüstung reicht. 70-80 so als Richtwert. Hier sollte man seine zukünftige Ausrüstung natürlich kennen. Geschicklichkeit ebenso, meist langt der Ausgangswert. Mana nix, Rest in Leben.

Dann kommt die Frage nach dem Defensivkonzept. Bei Schildblock sind 75% anzustreben, dann muß man entsprechend Geschick so hoch pushen, daß bei der Verteidigung die 75% Blockchance (=maxblock) angezeigt werden. Ohne Block läßt man Geschick links liegen.

Energieschild braucht Mana, entweder einen Söldner mit dem Runenwort Insight, oder viel viel Mana aus Items und gestatet, wieviel ist ein Wert, den jeder für sich selber bestimmen muß. Den Verbrauch senkt man mit fest geskillten Punkten in Telekinese, die Regenereation erhöht man mit Wärme.

Ohne Energieschild und Block spielt man Vita Only, da geht alles in Leben.

Bei Schildblock und Vitaonly kann es Sinn machen, Mana zu staten, wenn es der erste oder 2. Char ist und man so gut wie keine Items hat, die einem Mana geben. Punkte in Mana dann nach Bedarf.

Zurück
Oben