• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei eigenem Goldbaba WW

• Ersteller Ersteller Tutorlow
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte mal von der Botd/Grief Diskussion abkommen. Jemand hat das hier gelesen und sich erbarmt, bin jetzt der stolze Besitzer eines Eids! Jippi!

Danke an den edlen Spender! ^^

Hm... also gut, Tschako ist nix, CoT ist besser wegen LL und Resi, denke auch es bleibt bei Infernosprung, da ich die FR und +10FRmax gut gebrauchen kann, habs mal ohne getestet, das war nix! ^^

Haben Altern und Schlachtruf eine gemeinsame Daseinsberechtigung oder frisst das eine das andere?

Mal eine Feintuningfrage:
Habe in meinem Inventar jetzt ein bisschen AR, Dmg, EG und sogar einen BO Skiller mit EG + Torch und Geeds... klingt alles in allem nicht verkehrt, aber mir ist nicht ganz klar, ab welchen Werten ich lieber Dmg, AR oder EG oder sogar @ brauche??? Noch trage ich Goldhaut, aber ist die weg, bin ich teilweise unter 50% Resi, aber immerhin fireabsorb... reicht das bei 3k life?

Ach ja und ich kann dieses Goldbarb Turnier mit der SuFu nicht finden... ist das weg???

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1525017&highlight=goldbarb

Die Infernos kannst du ruhig solange nutzen,bis sich z.B. deine FR erhöht haben,seis durch Inventar oder so.
BO-Skiller mit EG,lassen,muss man wenn der AR stimmt erstmal etwas besseres finden.
Wohlstand bauen und resis im Inventar aufwerten,gibt auch noch Maek und Dex.

Warcry und Altern vertragen einander nicht.

MfGg Marco

Super, danke auch für den Link.

Was ich nur nach wie vor nicht kapiere wie andere ihren Merc am Leben halten... meiner stirbt bevor überhaupt das erste Mitglied gefallen ist. Habe auch mal auf einen Barb mit Lawbringer gewechselt, mit dem selben traurigen Ergebnis und das trotz CoT und Gladi... allerdings scheine ich meinen Merc nicht zu brauchen, wobei mit wäre schon angenehmer!

Also wer hält seine Mercs wie am Leben???

Hi,

Tja, CoT si ja schonmal gut, Gladi auch
Gib ihm wie erwähnt noch n schnitters in die Hand wegen Altern und sockel noch iwo ias, damit er schneller angreift, dann kann er schneller lutschen.
Habe grad überlegt, was mein Golbbaba-Merc so hat, aber der hat auch nix anderes und packt des auch.
Ansonsten : Ja es geht auch ohne :) sogar recht angenehm.

Gruß

Ist manchmal schlichtweg Pech. Oft ist einer der Ratsherren Köperimmun und wenn der Knecht sich genau den als Opfer aussucht ist mit lifeleech erstmal Essig und das Hydrafeuer tut sein übriges. Dagegen hilft eigentlich nur ein schneller regi mit anschliessendem Abgang zum Hatedungeon und bei der Rückkehr hoffen dass ein anderes Ziel vom Mitstreiter aufs Korn genommen wird. Problem beim Wirbeln ist halt auch der mangelnde Zugriff auf den Tränkegürtel währende des Wirbelns, deswegen die WW-Länge möglichst gut timen, damit man gegebenenfalls flinker Zugriff auf nen Pot bekommt.
Manchmal sind auch die Verzauberungen der Ratsherren sehr ekelhaft, sehr beliebt sind die Überzeugungsaura oder lustige 3fach-Verzauberungen. Wenn man merkt, dass der Rat stark ist muss man einfach auch mal ein wenig taktischer/defensiver spielen ( Ratsmitglieder von Überzeugungsaura weglocken oder
Einzelabfertigung zum Bleistift ).
Ist letzenendes einfach übungs/erfahrungssache, wirste mit der Zeit schon rauskriegen.

Ok, super, vielen Dank nochmal an alle!

Aber das mit dem Merc geb ich echt auf.

Für meinen Barb wirds ja aschon hart wenn einer mit Fana oder Conv Aura auftaucht, aber mein Merc erlebt/überlebt das nur selten... :)

Mittlerweile denke ich komme ich ganz gut klar. Für volle Kiste+x brauche ich knapp 20 Minuten, denke das ist schon ok so.

Höheres lvl des Mercs hilft auch ungemein. Der Unterschied zwischen lvl85 und lvl90 ist da schon recht deutlich spürbar. Höher ist natürlich noch besser. Conv ist so ziemlich worst case, da kannst du nur versuchen den so schnell wie möglich zu killen.

Ansonsten: Bessere Waffe(n) :). Wenn du schneller killst kriegt der merc auch weniger ab.

Zurück
Oben