• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe!!! alle meine runen sind weg

ele.p@gmx.net

Neues Mitglied
war gerade dabei meine mules zu sortieren und habe in einem gesicherten spiel die runen auf den boden geschmissen...

nach ca 20 min waren alle runen und pgms weg

sowie die frisch gebaute einsicht ...

ich und ein freund waren beide im game... die ganze zeit

alle anderen items sind noch da

es fehelen nur die pgems und runen so wie die einsicht....

woran kann das liegen sind sau viele high runen dabei gewesen...

das spiel habe ich immer noch offen...

bitt um schnelle antwort oder hilfe

Deine Runen und dein Einsicht sind verloren, nach ner Zeit verschwinden alle Items, Runen und weiße Items aber am schnellsten!

Und du befindest dich im Off Topic Bereich, Themen die mit D2 zu tun haben, kannste in der AFH öffnen ;)

LG
r4n4

so isses
gibt auch irgendwo nen thread zu, afaik irgendwo im strat, kann ihn aber leider gerade nicht finden -.-

aber schon komisch, dass das plötzlich im ot steht, normalerweise werden solche threads im com aufgemacht :D

da war jemand wohl sehr sozial und wollte brutzel entlasten :)

@TE: hmm wenn du das hier schreibst:
woran kann das liegen sind sau viele high runen dabei gewesen...

kann's ja nicht so schlimm sein, denn "sau viele HRs" sind in den wenigsten Fällen legit, und wer diese besitzt dem kann es ja itemtechnisch nicht so schlecht gehen :)

und wenn du wirklich schon solange spielst, dass du dir "sau viele HRs" selber erwirtschaftet hast, dann solltest du auch wissen, dass man die nicht stundenlang aufm Boden rumliegen lässt!

LG
r4n4

naja ich weiss ja nicht was du als high runen btrachtest für mich sind ists halt auch schon high runen ( als legit spieler denke ich geht es jedem so)

und wenn du davon durch gute trades halt 10 stück erwirtschaftet hast
und umpacken willst ist es für mich schon echt schmerzhaft diese zu verlieren

aber ja das sehe ich auch ein das ich etwas blöd war diese hin zu legen ...
und dann auch noch die da lange liegen lassen ( aus fehlern lernt man) nur leider wars nen teurer fehler...

Runen ab Vex+ nennt man Highrunes ;) Aber ist jedem selbst überlassen.

Am besten wäre natürlich wenn du dein Kumpel die Runen geben würdest, laut dem Link von Nai halten die Runen nur 20 Minuten. Ich kann nachvollziehen, dass du dich wegen den Verlust ärgerst, aber es waren nur paar Pixel und nicht deine Brieftasche oder dein Handy ;)

Generell verschwindet alles weisse schnell, Edelsteine, Runen, normale Gegenstände und halt auch Runenwörter. Items können aber auch schon mal deutlich schneller verschwinden als vorgesehen. Ich hab im Blutigen Vorgebirge mal einen Charm verloren, der als magischer Gegenstand deutlich länger da liegen bleiben müsste. Charm gedroppt, Rüstung aufgehoben, angesehen, TP aufgemacht und die Rüstung bei Malah vertickt, zurück durchs TP, Charm weg. (Ich war allein im Spiel). Dafür ist in Akt 2 mal ein makelloser Edelstein gut eine Stunde da gelegen.. Scheint keine feste Regel zu sein.

Also NIE NIE NIE etwas wertvolles auf dem Boden parken. Ich hab früher bei MF runs meine Charms am Boden geparkt, um Mephistos Drops zu verkaufen. Sollte man auch nie machen. Die items können verschwinden oder das Spiel abstürzen. Auf Nr. sicher geht man, wenn man mit vertrauenswürdigen Freunden mult oder mit Hilde einer 2. Installation mit sich selbst über das Trade Fenster. Wie das geht, steht im Hilfe Forum im Archiv.

jo jetz bin ich schlauer das passiert mir nicht nochmal leider ne teure lern gebühr^^

und da es kein real live gegenstand ist kann ich es auch verkraften...

:cry:

aber egal so gehts weiter danke für die schnellen antworten...

ok sorry no0chmal wegen "sau vielen high runen "

aber 10 ist sind futsch und für mich ( als legit ) spieler ist das auch schon echt ne menge und im high level bereich;)

Runen ab Lem werden bei mir nicht über den Boden gemult.
Wenn ich jemandem mulen helfe und der wirft die hin, sammle ich sie ein und halte sie fest.
Mache ich, seit ich mal den selffound SoJ von Horseback nicht eingesammelt hatte und das Spiel dann natürlich gestorben ist.
Er hatte den noch wieder gegriffen - aber es gab nen Rollback und der Ring war weg.

Such Dir Leute zum Items festhalten, sobald es irgendwas wertvolles ist.
Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, es gibt hier im Forum genügend Leute, denen man auch wirklich wertvolle Items in die Hand drücken kann.

wir waren ja zu zweit haben nur leider verpennt die runen gleich weg zu packen
is eigene doofheit^^

Zurück
Oben