• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HI leude bin ganz neu bei diablo 2

donkykong

Neues Mitglied
HI das sind jetzt zwar noob fragen aber egal
ich spiele seit ungefähr zwei wochen d2 und hab jetzt gesehen das es patches zu dem game gibt und da wollte ich ma wissen was ich mir da hohlen muss um auf dem neusten stand zu sein und ob ich da irgendetwas beachten muss. ich kenn mich nämlich nicht soo gut mit solchem zeug aus.
würde mich über antwort freuen

Einfach beim Homescreen von D2 (wo du halt auswählen kannst ob du jetzt einzelspieler spielst, Multiplayer oder Battlenet) klickst du auf "Battle.net" und schon wird automatisch der neuste Patch runtergeladen.

Einfach beim Homescreen von D2 (wo du halt auswählen kannst ob du jetzt einzelspieler spielst, Multiplayer oder Battlenet) klickst du auf "Battle.net" und schon wird automatisch der neuste Patch runtergeladen.

genau, das sollte jetzt 1.12 sein. Siehst du Links unten stehen wenn du im Hauptmenü bist.

Noch ein kleiner Tipp am Rande, wenn du einen character erstellst, siehst du 3 verschiedene Felder:

Ladder ( ja = ladder, nein = Non ladder )
Expansion ( Ja = LoD, nein = Classic )
Hardcore ( Ja = Hardcore, Nein = Softcore )

Das heisst es gibt 6 verschiede Spielmode, Jeder character kann nur ein Spielmodi spielen und Spielen aus anderen Modi nicht joinen.

Wusstest du aber vielleicht eh schon^^

einfach mal auf battle.net im startbildschirm klicken während du internet anhast.
dann lädt der alles was du brauchst automatisch

okay, irgendwas läuft hier schief... -.-

Zurück
Oben