• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hi ich bin neu

• Ersteller Ersteller billiejesker
  • Erstellt am Erstellt am

billiejesker

Guest
hallo, ich bin neu . ein kumpel hat gesagt ich soll mich hier anmelden. aber ich weis gar nicht wie mann das game spielt ...welchen charakter ich nehmen muss um vllt einigermaßen "gut" zu sein ^^ vllt kann mir hier einer helfen , das währe sehr nett.

:hy:,

Gute Entscheidung dich hier zu melden. Am Besten siehst du mal in den Wegweiser hier. Dort kannst du dir am Besten mal den Summoner-Necromanten betrachten. Sieh dir unbedingt auch mal die Links dort zum Thema "Seminar" an, das dürfte eine ganz interessante Geschichte für dich werden.

Allerdings will ich dich nun auch nicht bombardieren. Nutz die Gelegenheit und les dich da mal ein bisschen durch. Ich denke, dass sich im Laufe des Nachmittags noch ein Mitglied der AfH hier melden wird und dann kannst du mit diesem alles weitere besprechen :)

hallo, ich bin neu . ein kumpel hat gesagt ich soll mich hier anmelden. aber ich weis gar nicht wie mann das game spielt ...welchen charakter ich nehmen muss um vllt einigermaßen "gut" zu sein ^^ vllt kann mir hier einer helfen , das währe sehr nett.

:hy: Dann mal Welcome :p
Ich würde dir raten , mit einem Totanbeschwörer anzufangen da er nicht so schwer zu spielen ist wie andere chars und auch gut durch kommt ohne gutes eq. Aber da du das spiel nochnicht so gut kannst, könntest du ja mal an einem Anfänger-Seminar teilnehmen.Momentan sind aber soweit ich weiß keine Seminare "offen". Am besten ließt du dir mal den Wegweiser durch, da steht viel drin :P

Gruß Marv

€: :wand:

thx...ja ich bin grad am lesen mir gefäält dieser paladin der sieht iwi cool aus :D

thx...ja ich bin grad am lesen mir gefäält dieser paladin der sieht iwi cool aus :D

optik ist nicht alles :P Aber Wenn du den Paladin gut findest, kannst du hier Paladin-spezifische Fragen stellen.

Gruß
Marv

€: @Smoky : Vllt. hast du recht, das es dort krass sei, aber da findet man z.b mehr guids und eine Chargallery ist es doch schon ganz nützlich :P

optik ist nicht alles :P Aber Wenn du den Paladin gut findest, kannst du hier Paladin-spezifische Fragen stellen.

Gruß
Marv

Für einen Neuling im Game ist das dort zu krass. Entsprechende Fragen können auch gerne hier gestellt werden, wobei die Guides sehr anfängerfreundlich geschrieben sind.

EDIT: kann schon sein, aber auch an die ganzen Formeln, Abkürzungen etc. gedacht? Ich als Neuling wäre da voll überfordert. Hier ist also definitiv die richtige Anlaufstelle.

Zuletzt bearbeitet:
ehm ja ich fang jetz mal an zu spielen mal sehen ob ich etwas hinbekomm :D

Hangel dich an den Guides hier lang, da kannste nichts verkehrt machen :) Eigentlich sind die sehr verständlich, so dass du schon etwas "hinbekommen" solltest. Viel Spaß erst einmal.

jo danke:D

vllt hat ja auch einer zeit ehm mein account name ist Batiekor
frag mich nich wie man da jmd findet aber egal ^^
fals jmd helfen will...ihr müsst aber nicht
lg billie :D

http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/

Schau da mal rein, und ziemlich weit unten kommen die Befehle zu deinen "Freunden", wie man die verwaltet, in Listen setzt und anschreibt.

Wenn du fragen hast, ist der Channel op ind2.de eine gute Anlaufstelle, da hilft man immer gerne.

Lg

Achja - ich halte nen Paladin nicht für nen guten Anfangschar.
Mein erster, mit dem ich mich bis Baal hell gequält hab, war ein Avenger, schlecht ausgerüstet, schwach, verstattet und verskillt.
Dauernd gestorben.
Ich würde es niemandem empfehlen, auch, wenn ich ihn noch immer mag und er inzwischen - mit besserer Ausrüstung - auch besser funktioniert.
(Neal hat mittlerweile ein paar Laddern Alter hinter sich und wird nur noch ab und zu ein bisschen ausgeführt)

Zum Anfangen ist definitiv ein Overlord oder ne Trapse deutlich angenehmer...
Oder so ein windiger Char wie ein Tornadostormer.

Trapse = Fallen-Assassine
Avenger = Paladin mit Überzeugungsaura und Elementarschaden
TornadoStormer = Druide mit Fertigkeiten Hurrikan/Tornado

Das sind verschiedene Charaktere Typen.
Die einen lassen sich leichter oder schwerer spielen als die anderen.

Die genannten sind Assasine, Druide, Totenbeschwörer und Paladin.

In den einzelnen Unterforen kannst du wenn du Zeit hast n bisschen was zu denen lesen.

Lg

Sers:hy:,
willkommen erst Mal auch von meiner Seite.
Ich werde heute abend sicher noch paar Runden drehn. Werd mal schaun, ob du da auch online bist. Hab auch grad einen relativ frischen Char am Start und somit könnten wir bisserl zusammen spielen.

lg
Daydreamer

Willkommen!
Wenn du ganz neu bist, dann hast du ja sicher auch noch gar keine Gegenstände, um deinen Char damit auszurüsten?! Da würde ich unter den bereits genannten Chars auf jeden Fall den Totenbeschwörer von Typ "Summoner" hervorheben (also einer, der voll auf die Beschwörung von Skeletten etc. setzt): Der ist total unabhängig von guter Ausrüstung und spielt sich fast von alleine! :)

Ah, dann gibt es da noch was schönes.
In den Charforen gibt es Threads, wo Gegenstände verschenkt werden. Da ist das ein oder andere nützliche immer wieder mal dabei. Lohnt sich, mal reinzuschauen.

Zurück
Oben