• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hi an alle biker

gammaray

Mitglied

hab im off noch nie einen thraed über motorräder gesehn,deshalb hab ich einen erstellt.mal schaun wieviele zocker noch meine leidenschaft für moppeds teiln.

joar und meine speedy ist mein ganzer stolz,wirklich ein hammer teil.leider kommt jetzt bald der winter und das laaange warten auf den saisonstart (und auf D3 :D )

wünsche allen einen un/um fallfreien herbst.

ps: postet mal was ihr so fährt.

mfg gamma

ein crossrad... mit pedalen dran ;p

hab mich spontan angesprochen gefühlt - obwohl ich dann hier meinen "irrtum" feststellen musste...

*huphup*

Fuhr bis ich den Autoführerschein bestand ne 125er Gilera. Modell weiß ich nimmer.
Spare derzeit auf ne Moto Guzzi Griso, die aber wohl nicht ganz günstig ist und das daher sehr lange dauern wird.
Aufgrund der hohen Spardauer werde ich mir vorher ne günstige Gebrauchte besorgen, vielleicht die Kawa-Enduro von meinem Onkel.

Zwischenzeitlich fahr ich aber immer mal mit der Suzuki-Enduro von nem Kumpel. :D

Zoch gscheida wieda abissl D2-HC, fias Motorradl foan bisch eh zmiad....

:D

Naja ohne mi hattesch sie eh nit.

By the way, mein Motorrad ist auch eine Triumph, Speed Four, aber der Threadersteller weiß das ohnehin.

Es leben die gelben Hornissen, Triumph forever.

Paul Di`anno schrieb:
Zoch gscheida wieda abissl D2-HC, fias Motorradl foan bisch eh zmiad....

:D

wenn i alm auf di wartn muass , weil du so langsam bisch nant isch des schu auf de dauer ermüdend.:keks:

@glorfindelq:hmmm der thraedname lässt schon daruf schliessen das es sich um fahrräder/bikes handelt.hast recht.

tachauch

gaanech!!!

ich dreh au am hahhnnnn...

aber der ist chinese.
50er rolli, aber geht wie schmitz katze...

r

Johr, Bike auch. Momentan eher weniger da ich an meinem neuen Projekt schraube, aber zwischendurch steig ich auch mal auf den Ofen.

Hier ein Bild davon.
Yamsen R1.
Perlmuttlackierung, Customverbau, neue Sitzbezüge, Akrapovic usw... Die Seitenblinker musste ich abnehmen, haben farblich nicht so gepasst wie ich es erhoffte und die neuen Blenden sind noch auf dem Weg. Alles Eigenbau.

r1bq0.jpg

r12nc6.jpg

der Jack schrieb:
*huphup*

Fuhr bis ich den Autoführerschein bestand ne 125er Gilera.

Leudde!

Da kannste ja gleich laufen. Die Möhre taugt soviel wie nen veganer Grizzlybär auf einem Treff anonymer Son Hodens!

Meine Kleine hat aktuell knappe 20 Jahre auf dem Buckel, daher hab ich das Viech bei einem Freudenschiessen zu Ehren von Ol´ lumpy Ommenman von ner 44er " Ruhe sanft " Granate zerballern lassen.

Er hatte seinen 20ten ich weiss nicht mehr was es war erdrosselt. Jedenfalls wars haarig, drahtig, bewaffnet, spack, also entweder ne koreanische Kampfschwimmerin oder nen Südsibirischer Selbstmord Kartoffelbauer. Letztere sind übrigens ganz üble Gesellen, da kann sich Bin Aldi mal einen von abschneiden.

Hab mir nu ne V-Rod Muscle gekauft. Übles Drehmoment, damit kannst Du nen Koala schon im Leerlauf mit Infraschall entbeinen.
Die Lackierung is ne Spezialmischung. Ich wollte ne Mischung aus Gefechtswundenrot, Panzergrau und Grottenschwarz.
Is recht grifty geworden, allerdings hab ich üble Probleme mit meinem Bewährungshelfer wegen dem Baby.
Letztens an der Ampel hat Ihr son Würstchen auf die Flanken gestarrt. Kann ich eigentlich drüber wegsehen, aber wenn der Vogel dabei nen sabberfaden entwickelt is Schluss mit lustig.

Ich hab abgestigen, bin rüber, hab ihm beherzt ins Halfter gegriffen und seine kümmerlichen 27 Centimeter in doppelter Staffelung über um sein Kack Sportlenkrand gewickelt. Hab die Chose mit der Haarnadel seines mittlerweile panisch schreienden Huhns fixiert und Ihren kläffenden Pudel zwischen Kupplung und Gas geklemmt.
War ein grifty Anblick diesen Weichtuber auf die Klärgruben zurollen zu sehen.
Wenn hier einer bei meiner Süssen sabbert bin ich das.

Schneidzungen Joe mein Bewährungshelfer meint er könne da was mit versuchter Vergewaltigung drehen, wird schon schief gehen.

Hail to the street, baby,

cu

Hammi

Zurück
Oben