Neri1
Guest
Hallo Leute suche hier wieder anschluss an Leute die mir das Spiel wieder näher bringen.Habe es mal vor zick Jahren gespielt und habe es jetzt wieder mal gefunden.Und da ich ein absoluter Teamplayer bin der auch WOW gezockt hat bis fast zur Scheidung habe aber vorher die Reisleine gezogen bekommt ihr hier einen der sich immer für das Team zerreisen wird.Nur bin ewig raus und würde gern wieder mit Leuten zusammen zocken und ein vernüftigen Charakter erschaffen der auch zu gebrauchen ist.Würde gern ein Necro zocken.Habe auch mal bei den Charakter guids ein schönen gefunden der effektiv scheind und nicht zu kompliziert ist für den Anfang nur der wird nur bis lev 30 beschrieben ist von winter (oak).Nun kurz zu meiner Person bin 30 Jahre alt verheiratet.Also Leute nur zu freue mich auf Email oder MSN hotmail chats gleich mit euch bin unter oberstunrein@hotmail.com zu erreichen.Würde mich freuen wenn sich welche melden würden.Weil alleine Spielen ist in meinen Augen fürn Arsch und ich sage immer Einer für alle und alle für einen.Gruss Neri1