MoinMoinMoin
Mitglied
Moin zusammen,
ich spiele u.a. einen Hexendoktor. Der hat eine Waffe, die Furcht auslöst. Sofern der Hd Brandbomben wirft oder die Säurewolke auslöst, passiert Furchtmäßig gar nichts. Verschießt er allerdings Giftpfeile fangen die Monster mit Fluchtbewegungen an.
Meine Fragen hierzu:
Wird durch "werfen" "Furcht" und damit eine Fluchtbewegung nicht ausgelöst?
Falls durch "schießen" "Furcht" ausgelöst wird, ist das dann ein "Problem" aller Chars?
Unterscheidet da Diablo3 sehr genau zwischen "werfen" und "schießen" sofern die Waffe eine X% Chance pro Treffer hat, beim Gegner Furcht auszulösen?
Wird da bei "werfen" im Gegensatz zu "schießen" keine Trefferabfrage gemacht?
Eine weitere Frage zu Dia 3:
Man kann in Diablo 3 in der Übersicht der Wegpunkte durch klicken auf - die Übersicht "aufräumen". Allerdings ist beim nächsten aufrufen der Übersicht wieder die komplette Übersicht über alle WPs vorhanden.
Gibt es da eine Möglichkeit nach dem "aufräumen" die Sicht abzuspeichern?
Vielen Dank für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
MoinMoinMoin
ich spiele u.a. einen Hexendoktor. Der hat eine Waffe, die Furcht auslöst. Sofern der Hd Brandbomben wirft oder die Säurewolke auslöst, passiert Furchtmäßig gar nichts. Verschießt er allerdings Giftpfeile fangen die Monster mit Fluchtbewegungen an.
Meine Fragen hierzu:
Wird durch "werfen" "Furcht" und damit eine Fluchtbewegung nicht ausgelöst?
Falls durch "schießen" "Furcht" ausgelöst wird, ist das dann ein "Problem" aller Chars?
Unterscheidet da Diablo3 sehr genau zwischen "werfen" und "schießen" sofern die Waffe eine X% Chance pro Treffer hat, beim Gegner Furcht auszulösen?
Wird da bei "werfen" im Gegensatz zu "schießen" keine Trefferabfrage gemacht?
Eine weitere Frage zu Dia 3:
Man kann in Diablo 3 in der Übersicht der Wegpunkte durch klicken auf - die Übersicht "aufräumen". Allerdings ist beim nächsten aufrufen der Übersicht wieder die komplette Übersicht über alle WPs vorhanden.
Gibt es da eine Möglichkeit nach dem "aufräumen" die Sicht abzuspeichern?
Vielen Dank für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
MoinMoinMoin