• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heute abend hell ab akt3 bis baal

• Ersteller Ersteller rott-caeppchen
  • Erstellt am Erstellt am

rott-caeppchen

Guest
naja programm steht schon im titel. ich tue mich bei den gegnern langsem ziemlich schwer und will mal wieder ein wenig voran kommen. ohne alle 2 minuten meinen söldner wiederbeleben zu müssen. ausserdem habe ich hier an meinem 2. wohnsitz eine sehr unkonstante internetverbindung, sodass ich gut und gerne ne strecke x mal laufen muss bevor ich zum wp komme...

SC LADDER
bin level 76(?) overlord (geh richtung mf, auch wenn da noch nich so viel da ist im moment) und kann darum auch schön blocken nur damage output is halt schlecht...

würde mich über 2 bis höchstens 3 mitspieler freuen!

hier, pm oder ingame melden. sollte on sein ab 1715.

Zurück
Oben