• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

heut Abend neuanfang!!!

phabii

Guest
Hat jemand Lust heute abend ab 18.00 Uhr in HC Ladder neu anzufangen? Hab nach 2 Jahren Abstinenz meine D2 CD mal wieder rausgekramt und n Account erstellt. HC Chars kann ich auch schon anlegen. Wäre cool eine kleine Party zusammen zu kriegen. Würde eine Fallen-Assasine spielen.

Hallo!

mir gehts genau wie dir^^

hab auch mal wieder bock bekommen d2 im hc zu zocken... hab leider heut abend keine zeit, aber ich werd des we sicher noch anfangen... ich schick dir mal meinen accnamen per pn

Hi,

wollte heute schon fast den selben Thread erstellen!

Würde gern mit ner Java mitmischen, bin aber erst ab ca. 21 Uhr zuhause wg. Arbeit.

Kannst mir ja mal deinen Acc Pmen dann whisper ich dich an!

Gruß

S1ck

Zurück
Oben