• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herausforderung --> Überbosse auf MPL 10 killen

LordSauron

Neues Mitglied
Nachdem ich schon x mal die Überbosse auf MPL 6 gelegt habe suche ich eine neue Herausforderung!!

Wer hat Lust und den fähigen Char um mit mir die Überbosse auf MPL 10 zu legen?

Ich würde die 3x3 Keys stellen!

Mein Wizard stirbt beim farmen auf MPL 5 nie und beim Keys/Organe holen auf MPL 6 nur wenn ich nen dummen Fehler mache. Ich mache mit meinem Archon zwischen
500.000 und 1 Mio Damage und sterbe wie gesagt so gut wie nie da ich sehr hohe Resi und Armor Werte, sowie 50k Life habe.

Ich suche also nach mindestens 2 Tanks und einem weiteren Dmg Dealer oder halt dritten Nahkämpfer, die alle möglichst viel einstecken können.

Wenn ihr also Lust habt euch dieser Herausforderung zu stellen und als nebensächliches Geschenk noch nen Ring abzustauben, dann meldet euch doch bitte hier.

Danke

Ben

danke für deine Meldung, werde auf dich zukommen, habe auch noch eine per PM bekommen, brauche also mindestens noch einen, der sich der Herausforderung stellen will...

Zurück
Oben