• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Help!

XoRiXx

Guest
Hy Leute

Also bin Frenzy Barbar

Helm : Arreats
Amor: Duress
Glovesraculs
Boots:Blutreiter
Ringe:Raven/Manald
Amu:Highlords
Belt:Ohrenkette/TGods

Hmmmm bringt es das in

Schaeffers Ne Shael rune

und

in TodesBeil ne Shael Rune

und im Helm nen jewel mit 15%ias zu tun ???

oder lieber etwas anderes???

lg xorixx

Hallo erstmal ;)

Also in schaefers würde ich keine Shael sockeln, da man schaefers meistens in die 2te hand nimmt also per speedbug benutzt. Genaueres dazu steht im roten.

Wegen den ias caps kann ich dir nix sagen, würde dir aber ma den Speedcalc von der hauptseite ans herz legen. Zudem kann man dir des ned sagen wenn wir ned wissen was du für ein frenzy lvl hast.

mfg

In Todesbeil Shael dann hast du maxspeed mit HL als Amu.

Wenn du nicht HC bist dann nimm LoH als Handschuhe.

Und gewöhn dir mal aussagekräftigere Titel an, wenn man was suchen will ist es nicht gerade hilfre4ich wenn dort Help! steht.

ich wohlte doch bei der gelegenheit auch mal was fragen also bevor ich mich zum affen machen solte ich anmerken das ich neu bin

und eine wahrscheinlich für euch leicht zu beantwortende frage habe

ich möchte einen Barbar anfangen ich möchte aber nicht das er ein flop wierd deswegn habe ich mir gedacht ihr könnt mir bestimmt sagen wie ich in denn richtig zu skillen hab und wie ich die stats vergeben soll

welche items die besten wären usw.

Mfg Waldi

vielen dank^^
ich find es klasse das hier alles sehr ausführlich beschrieben wierd
nur wie ich jetzt ganz konkret denn frenzy barb zu skillen hab find ich leider nicht :/

stimmt ja, ist shcon schwierig den verlinkten thread anzuklicken, darin
runterzuscrollen bis da steht

guides für 1.11

und dann auf den link zu b.haarts frenzyguide zu klicken........................

junge junge, aber weil wir hier mal nett sind zu leuten die nciht so genau hinschauen
http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

alternativ gibts noch
den guide

und den hier

alle aus dem gleichen thread...........

Zurück
Oben