• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Help my PLS

• Ersteller Ersteller dEATHcLON
  • Erstellt am Erstellt am

dEATHcLON

Guest
Hi Leute

(bin neu im Forum und kenn mich noch net so gut aus)

Hab ma ne Frage, letztens hab ich wieder mal D2 ausem Keller geholt und musste leider feststellen dass der dazugöhörige Code nicht mehr da war, also musste ich mir einen ausem inet saugen.

Nun meine Frage: Hab nen Pala lvl 56 und suche jmd für im IP mod zu gamen (da der inet Code ja nich für Battelnet is) Oder vill 2 oder 3 di mir helfen können ihn auf Hölle zu ziehn

(oda wen ihr wisst wo ich B-Net Codes herbekomme schreibt:cool)

Cd-Keys gibt es in Original-Spielen beim Kaufhaus Deiner Wahl. Bei Karstadt: 10 Euro

dEATHcLON schrieb:
Danke nur bin ich Schweizer^^

ich weiß nich wie das bei euch schwietzern is aber bei uns in wien gibz so läden und so wo mann kaufen kann und so...oder so...

keys ausm inet sind definitiv illegal. schau mal im mediamrkt/saturn, cosmos oder beim farmer nebnan :clown:

hmm.. den farmer schliess ich auss der verkauft nur

- Eier
- kartoffeln
- Äpfel
- und Honig

Mediamarkt könnte vill wat sein nur muss ich bis zum nächsten 2 stunden fahren

Saturn könnte sein muss ma schaun

und cosmos nun ja leider auch net^^

(:no: wenn ihr da draussen was gegen Schweizer habt dann .....:flame: :D

Dann bestell halt bei ebay..:P

Ich glaub kaum das dir jemand in SP helfen wird

Zurück