• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

helm sockeln / merk

odd_inaktiv

Guest
hiho
mein merk trägt nen riesenschädel mit 2 sockeln...(info: dazu trägt er Fortitude und Insight)
nun bin ich mir nicht sicher was ich reinhauen soll... ist meine überlegug mit 2 dol gut?
am liebsten wär mir ja was wo er live pro treffer bekommt...aber da gibts nix mit oder?
also er stirbt nicht grade schnell aber er stirbt...
oder sollte ich doch was ganz anderes reinbasteln?

würd mich über ein paar meinungen freuen...danke:)

Dein Söldner hat genau 0% Lebensabsaugung....was erwartest du?

klick

€: @unter mir: Eine Krone der Diebe ist auch sehr gut.

€²: Wer seinem Söldner ne Forti gibt sollte auch fähig sein zu denken. ;)

Meistens leider ein Irrtum. :(

Also als erstes: Wenn er schon 'ne forti trägt (was ich persönlich schon deftig finde, aber egal), bist du in der AFH wohl falsch ;)

zweitens: mit 0% life leech, ist es kein wunder das er stirbt, wechsel den helm mal ganz simpel gegen Tal Rashas Horadrim-Wappen, oder Vampir-Blick aus, das sollte schon deutlich weiterhelfen. Life leech ist in der regel die erste quelle damit sich der merc am leben hält.

€d|th:
:zzz: aber dafür mit etwas anderem kontext, bzw. anderer hilfestellung ;)

€d|th²:
Wohl wahr, hatte ich jetzt nicht spontan dran gedacht, weil ich die in der regel nie tragen lasse - warum weiß ich selbst nicht genau :WD

€d|th³
Falls du mich damit meintest, also söldner forti geben - sowas tu ich nicht, so wichtig isser mir nicht, da bau ich mir lieber andere Chars die diese Rüstung gut vertragen können. :)

naja die forti hab ich vom kollegen bekommen und insight ist ja nicht grad das schwerste was man herstellen kann..;)

den riesenschädel trägt er damit er die insight tragen kann...
merk lvl80 mit riesenschädel und forti genau 210stärke, soviel wie ich für meine insight brauche...
ab lvl 83 werd ich ihm wohl andariels anlitz besorgen dann ist das problem auch aus der welt...aber solange dachte ich, kann ich ja den riesenschädel aufpeppen..damit er auch irgendwann lvl83 hat^^

also wenn ihr doch noch nen sockelgegenstand auf der liste habt der liveleech hat würd ich mich freuen zu erfahren welcher das wäre:D

danke euch

helme:
gaze
cot
tals maske
raubschädel
untote krone
andies

rüssen:
ketten der ehre ^^
grauform
haut des geschundenen
knochenfleisch

waffen üssen wir ja nciht drüber reden

Hallo erstmal,

Hol dir bitte ein ETH.!!! Insight für merc Str/Dex req. ist da 10weniger.

Bei Merc kann nix kaputt gehen also eth Waffe =mehr Dmg für Merc

Ausserdem ist dein Merc viel zu langsam gerade mal 2,7Angriffe/Sec

Würde den Merc so ausrüsten:
Andys Face+Ias
Verrat
Insight in eth. Drescher.

Kommst somit auf das 75er Cap(4,5Angriffe/sec) und macht effektiv mehr dmg als mit der jetztigen ausrüstung.

Mfg und thx

Dann würd ich aber auch gleich nen Riesendrescher nehmen.. Mehr Schaden, größere Reichweite, gleicher Speed.. Mit Andies sollten dann auch die 178 Str. zu erreichen sein..

e: :ugly: wieder was gelernt.. trotzdem ist der Dmg um 1 avg. höher.. :ugly:

e2: ah, danke für den Link. hattest den neulich schon irgendwo gepostet, aber da war ich zu faul zum Lesen..^^

Die Reichweite wird beim Wüstensohn automatisch auf 3 gesetzt. Egal welche Waffe er nutzt. :)

Was die Rohlingwahl angeht gibt es hier eine detailierte Zusammenstellung über den optimalen Rohling im Zusammenhang mit der Angriffsgeschwindigkeit.

Am Besten wäre wohl ein Drescher, wegen der Angriffsgeschwindigkeit...

und der hat auch lower Req. dann brauchst du keine komischen Helme tragen ^^

ansonsten macht sich Krone der Diebe mit 12ll ganz gut!

Zurück
Oben