• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Ringe?

matty1970

Mitglied
hi sagt mal lohnt das noch auf Jagd nach Hellfires zu gehen? oder werden die mit ROS hinfällig? oder werden die dann gecrafteten lvl 70 sein?

Es gibt dann zwei paar Hellfirerings.

Die alten, die man auch weiterhin Craften kann, die Levelanforderung 0 haben und mit Affixlevel60 rollen können. (Das ist dann allerdings Patch2.0 aLvl60, kann also besser als aktuelle Ringe, mindestens aber genauso gut.)
Und man kann bei Squirt ein zweites Rezept kaufen für neue Hellfirerings. Die sind dann Lvl70, brauchen Lvl70 und haben Lvl70 und man braucht dafür einen Juwelier Stufe12.

hat jemand solche schonmal gemacht und vll fotos dazu? würd mich auch interessieren :)

werden für den "neuen" Ring eig genau die gleichen 3 Materialien gebraucht?
Dann könnte es sich vll lohnen, jetzt alle Maschinen auf MPL10 zu verbrauchen und die Zutaten für den Ring bis RoS zu bunkern.

http://planetdiablo.eu/forum/reaper...ber-diablo-1775430/?postcount=15#post27230118

Das hat jetzt nichts mit der Frage im Thread zu tun, aber benutzt denn noch jemand die Hellfire Ringe in der Beta? Ich würde ihn glaube ich im Addon nicht mehr benutzen, den Ruby im Helm ebenfalls nicht. Ab einem bestimmten Paragonlevel und gut ausgestatten Char fallen die Punkte wohl nicht mehr so sehr ins Gewicht, dass es sich lohnen würde einen Hellfire Ring statt einen guten Unique Ring mit super Affixen und Leg Effkct zu benutzen.

Im Helm würde ich auch was anders sockeln, Cooldown red., Life oder MF :)

kommt glaube ich ein wenig darauf an, inwiefern die Ele-Immunen Ringe kommen :clown:

und wenn man sonst nichts findet, warum nicht sein Glück beim Craften versuchen? 350 Stats, Critchance & -Dmg, ias, wer würde da nein sagen?

Die Stats können schon nice rollen das stimmt, aber auf manche Leg Effekte bei denen leg Ringen (falls sie tatsächlich so kommen) wöllte ich glaube ich nicht verzichten. Zudem kann so ein leg Ring auch noch ziemliche gute Affixe haben.

Exp sollte man auch so genug bekommen, in der Classic Version laufen viele schon nicht mehr mit dem Hellfire Ring und Ruby rum.

Noja irgendwie hab ich da aber auch kein richtiges Ziel mehr bei dem Paragonsystem, wenn es ins Unendliche geht ^^ . Wahrscheinlich auch deshalb werde ich nicht auf EXP Bonus gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die alten HF Ringe sind wohl ausschießlich neuen Chars vorbehalten und somit hauptsächlich was für Crusader und HC-Spieler.

Zurück
Oben