• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellfire Quest

• Ersteller Ersteller SilversunPickup
  • Erstellt am Erstellt am

SilversunPickup

Guest
Hallo,

vllt eine etwas komische Frage

ich hab 3 Gräfin Schlüssel gefunden ( 2 selbst 1 getraded)

und wollte jetzt Portal aufmachen und reingehen(ich weiß das es klüger ist mit 9 schlüsseln etc)

aber es macht sich kein Portal auf, passiert einfach nichts.

Aus dem Grund hab ich dann versucht mit Kollegen Nihalatak zu töten öffnet sich aber immer noch nix, egal mit welchem Char.

Dann haben wir Baal Q erledigt ging auch nicht.

Müssen alle 9 Schlüssel in einem Game sein damit man es öffnen kann? Ich bin wirklich mit meinem Rat am Ende, hab jetzt 3 Terror 3 Geisterkeys. Fehlen noch 3 Nihltak

bitte bitte helft mir.

mfg und danke im vorraus

Du benötigst einen Schlüssel von jeder Sorte um ein Portal zu öffnen. :-)

Um eins der Tore zu öffnen brauchst du 3 unterschiedliche Keys, also 1 Hate + 1 Dest + 1 Terror in den Cube.

Ich würde auch dringend davon abraten "erstmal eins aufzumachen", denn dann hast du nur 1 Organ und es kann sein, dass du, wenn du in einem anderen Game wieder ein Tor öffnest, wieder das gleiche Organ bekommst, das bringt dir nix.

Besorg dir die 3 restlichen Keys und öffne in einem Game alle Tore, aber geh jeweils woanders hin, wenn du das 2/3 Tor öffnest, damit die sich nicht überlappen.

Auf der Main haben wir auch noch was dazu, Link folgt gleich.

/€: Hier ist der Link, bitte gründlich lesen
/€²: Immer diese Zwischenposer... :motz:
/€³: Noch ein kleiner Tip, wenn du in UT erstmal scheiterst (passiert jedem mal, vor allem am Anfang), dann bleib ím Game und guck in unser Kontakt-Forum, dort gibts einen UT-Sofort-Hilfe-Thread, dort kannst du dann um Hilfe bitten, dann wären die Keys auch nicht verloren.

Ich bedanke mich für die Tips von allen hier.

ÜT haben wir relativ leicht geschaft mit 2-3 Toden.

gg.JPG

isn Barbtorch mit 14 / 16 geworden.

Würden ihn gerne gegen PalaT tauschen :(

Gratulation zur Torch ;)
Zum Tauschen bist du bei uns aber falsch. Schau dich doch mal in den Tradeforen um. Wird wohl schwierig werden eine Pala- für eine Barbtorch zu bekommen, aber trotzdem viel Glück!

mfg LZ :hy:

Zurück
Oben