• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell/Baalruns mit einer Hybrid-Java ??

Torganon

Mitglied
Ja meine Frage wäre ob man das mit einer Hybridjava mit "normalen" Equip! machen kann ? Also mit machen mein ich schon recht flüssig natürlich.
Mit normal mein ich keine Dupe-Enigma oder sowas....

meinst du mit hybridama eine java/eispfeile-kombi?
oder eine ander kombination zb hier raus ?

geht mit durchschnittlichem equip ohne probleme, in dem guide steht auch bsp-equip.

gibt keine welle in denen die viecher immer ci/li sind (zb mit ner blitz/gift-java hätte man probleme bei souls)

mfg, LoL

Willst du die alleine machen oder inner (vollen) Party? Inner Partx würde ich sagen wirst du mit ner Hybridama keinen Spass mehr haben. Alleine mag das mit "normalem Equip noch hinhauen, aber sobald du mehr leute im Game hast wirds dann doch zeit für gutes Equip. Von ner Mischung aus Gift und Blitz würde ich abraten, für dmg fehlen dir dann einfach die Punkte.

lg

Was ist für dich normales Equip?

Selffound kommst du mit ner Hybrid sehr sicher (hc war das testgebiet) bis A4 Hölle. Mit gutem Equip (schließt für mich keine HRs mit ein, wohl aber Titans, den ein oder anderen Skiller...) sollte es problemlos möglich sein. Im Bowslot musste auf Resis achten.
Wenn du Tutorial spielst, dann ist es komplett unbedenklich. Für Souls im 1pp-Game reichen auch ~25 Punte im Bowpart um Immune zu killen, dauert dann n bisschen länger, aber die stehen ja eh still.

Geht mit PG equip und ein paar mid runen zum uppen der Waffe.

Beispiel:

Waffen: upped Lycs Aim ( lycander ) im ersten slot, Titans + random schild im zweiten (resis aufm schild bringt nichts, die resis brauchste im bowslot auch)

Kopf : random +2 reif

Amu: +2 ama, resis, mana

Ringe : leech, mana, life, res. Raven ist nicht pflicht, aber wenn du ChS nutzen willst schon. (dann brauchst du auch ein blockschild. )

Rüsse : Najs (gut und billig aber schwer (=langsam)), Vipern (teurer, weniger stats, mehr resis)

Schuhe: Aldurs

Handschuhe : +2 bow (oder jav), 20 ias, resis

Gürtel : razor, geht nicht ohne

nackte Bogenskiller kriegt man für PGs.

Pfeile.

Habe ich was vergessen?

Zurück
Oben