DamnMarine
Neues Mitglied
Hi du Diablo2-de Besucher.
Ich nehme mal an dass du gern Action-RPGS spielst
Ich arbeite seit ca. einem Jahr an einem Hobbyprojekt und möchte dir die Möglichkeit geben die neueste Version meines Spiels zu testen!
Dafür bitte ich dich mir Feedback zu geben bzw. Bugs mitzuteilen. Klingt das gut? Na dann viel spass =)
Start Java Webstart
Java Webstart startet einfach direkt und lädt das Spiel automatisch in deinen Temp Ordner deines Browsers. (10MB).
Damit es funzt brauchst du eine OpenGL-fähige Grafikkarte (also irgendeine
) und Java 5+.
(Hast du wahrscheinlich drauf wenn nicht einfach java download in google eingeben... is umsonst).
Hier nen Screenshot:
Und noch ein Wort dazu:
Ich entwickle als erstes das wichtigste - das gameplay!
Deshalb ist jede grafik/story/sound die ihr wahrnehmt nur Platzhalter!
Also Balance/Gameplay/spells kritisieren OK der rest wird eh übern haufen geworfen!
Und falls jemand Lust hat mitzuarbeiten ich brauch Leute für Grafiken herstellen / Sounds / Musik!
Ich nehme mal an dass du gern Action-RPGS spielst

Ich arbeite seit ca. einem Jahr an einem Hobbyprojekt und möchte dir die Möglichkeit geben die neueste Version meines Spiels zu testen!
Dafür bitte ich dich mir Feedback zu geben bzw. Bugs mitzuteilen. Klingt das gut? Na dann viel spass =)
Start Java Webstart
Java Webstart startet einfach direkt und lädt das Spiel automatisch in deinen Temp Ordner deines Browsers. (10MB).
Damit es funzt brauchst du eine OpenGL-fähige Grafikkarte (also irgendeine

(Hast du wahrscheinlich drauf wenn nicht einfach java download in google eingeben... is umsonst).
Hier nen Screenshot:
Und noch ein Wort dazu:
Ich entwickle als erstes das wichtigste - das gameplay!
Deshalb ist jede grafik/story/sound die ihr wahrnehmt nur Platzhalter!
Also Balance/Gameplay/spells kritisieren OK der rest wird eh übern haufen geworfen!
Und falls jemand Lust hat mitzuarbeiten ich brauch Leute für Grafiken herstellen / Sounds / Musik!