HulluPoro
Mitglied

Willkommen beim FKKUT-Run
Hi,
wir sind Spieler, die sich entschieden haben eine neue Herausforderung anzutreten und dabei alle ihre Itemsorgen hinter sich lassen wollten. Dieser FKK- Ironman ist die zweite Tour nackt durch die Schwierigkeitsgrade, wobei das Ziel das Besiegen aller Monster in Übertristram liegt.

Zwei Mitspieler sind aus nicht vorhersehbaren Gründen aus dem Run ausgeschieden , wodurch wir Anfang Akt 5 in Alptraum feststecken, und wir somit zwei Neue suchen ( Trapse und Erretter-Hammadin ), die mit uns bis zum Ende des Runs durchspielen wollen.
Da wir nicht jeden nehmen können, müsst ihr ein paar Vorraussetzung erfüllen:
Ich kann alle der 4 folgenden Aussagen ehrlich mit „Ja“ beantworten:
1. Ich bin ein guter D2-Spieler und habe einiges an Spielerfahrung mitzubringen. (schon min. 3 Jahre D2 gespielt und min. 5 verschiedene Chars bis Akt 5 Hölle gespielt – am besten HC-Spieler...)
2. Ich bin ein zuverlässiger Spieler der sich nach abgesprochenem Termin auch daran hält (halt eine feste Verabredung) und an min. 90 % der Termine erscheint (bedeutet ca. 2 mal Fehlen mit Vorankündigung im Forum im gesamten run ist erlaubt) und bin mir bewusst, dass ein Ironmanrun ca. 2 Monate dauert und ich mich für die 2 Monate hier fest verpflichte.
3. Ich bin willig 6 Stunden pro Woche (2 Termine zu je 3 Stunden) für diesen Run zu nutzen und mache keinen Rückzieher nachher, weil ich keinen Bock mehr habe oder so... Sprich: Ich bin hoch motiviert UT wahrscheinlich als Erster weltweit! nackt zu knacken und hier mitzumachen.
4. Ich bin ein guter Team-Spieler der sich an keiner Stelle des Runs zu weit von der Gruppe entfernt – insbesondere in diesem Run, der zum Beispiel sehr aurenabhängig ist! (max. 1-2 Screens von der Gruppe entfernen!).
Zusatz: Ich bin in diesem Forum angemeldet!

Spielzeiten
Derzeit
Samstag 19-22Uhr
Sonntag 19-22Uhr
Regeln
Es gelten für diesen Run sowohl die Ironman, als auch die FKK-Regeln
- keine keine Gespräche mit NPCs, außer es ist zum Aktwechsel nötig
- keine Gegenstände, außer Tränke, Schlüssel und Schriftrollen dürfen aufgehoben werden
- keine Würfelrezepte, der ist nur eine Inventarerweiterung
- die Kiste ist auch Tabu
- der Char darf nur in Rahmen des Runs gespielt werden
- Teamspeak- Pflicht
- Sterben verboten
Wenn ihr also Interesse, Durchhaltevermögen und Vorraussetzungen habt, dann schickt bitte eine PM an CLK-Azrael2 und / oder postet in diesem Thread die Gründe, wieso Ihr bei diesem Run dabei sein müsst.

mfg Peter aus dem FKKUT-Run