• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Helden gesucht - FKKUT-Ironman braucht Hilfe

HulluPoro

Mitglied
b616edo349iuj54m4.jpg

Willkommen beim FKKUT-Run

Hi,
wir sind Spieler, die sich entschieden haben eine neue Herausforderung anzutreten und dabei alle ihre Itemsorgen hinter sich lassen wollten. Dieser FKK- Ironman ist die zweite Tour nackt durch die Schwierigkeitsgrade, wobei das Ziel das Besiegen aller Monster in Übertristram liegt.

b58mps79l2e5mb1ho.jpg

Zwei Mitspieler sind aus nicht vorhersehbaren Gründen aus dem Run ausgeschieden , wodurch wir Anfang Akt 5 in Alptraum feststecken, und wir somit zwei Neue suchen ( Trapse und Erretter-Hammadin ), die mit uns bis zum Ende des Runs durchspielen wollen.

Da wir nicht jeden nehmen können, müsst ihr ein paar Vorraussetzung erfüllen:
Ich kann alle der 4 folgenden Aussagen ehrlich mit „Ja“ beantworten:
1. Ich bin ein guter D2-Spieler und habe einiges an Spielerfahrung mitzubringen. (schon min. 3 Jahre D2 gespielt und min. 5 verschiedene Chars bis Akt 5 Hölle gespielt – am besten HC-Spieler...)

2. Ich bin ein zuverlässiger Spieler der sich nach abgesprochenem Termin auch daran hält (halt eine feste Verabredung) und an min. 90 % der Termine erscheint (bedeutet ca. 2 mal Fehlen mit Vorankündigung im Forum im gesamten run ist erlaubt) und bin mir bewusst, dass ein Ironmanrun ca. 2 Monate dauert und ich mich für die 2 Monate hier fest verpflichte.

3. Ich bin willig 6 Stunden pro Woche (2 Termine zu je 3 Stunden) für diesen Run zu nutzen und mache keinen Rückzieher nachher, weil ich keinen Bock mehr habe oder so... Sprich: Ich bin hoch motiviert UT wahrscheinlich als Erster weltweit! nackt zu knacken und hier mitzumachen.

4. Ich bin ein guter Team-Spieler der sich an keiner Stelle des Runs zu weit von der Gruppe entfernt – insbesondere in diesem Run, der zum Beispiel sehr aurenabhängig ist! (max. 1-2 Screens von der Gruppe entfernen!).

Zusatz: Ich bin in diesem Forum angemeldet!

b35rsr7xyhtkyzhtm.jpg

Spielzeiten

Derzeit
Samstag 19-22Uhr
Sonntag 19-22Uhr

Regeln

Es gelten für diesen Run sowohl die Ironman, als auch die FKK-Regeln

- keine keine Gespräche mit NPCs, außer es ist zum Aktwechsel nötig
- keine Gegenstände, außer Tränke, Schlüssel und Schriftrollen dürfen aufgehoben werden
- keine Würfelrezepte, der ist nur eine Inventarerweiterung
- die Kiste ist auch Tabu
- der Char darf nur in Rahmen des Runs gespielt werden
- Teamspeak- Pflicht
- Sterben verboten

Wenn ihr also Interesse, Durchhaltevermögen und Vorraussetzungen habt, dann schickt bitte eine PM an CLK-Azrael2 und / oder postet in diesem Thread die Gründe, wieso Ihr bei diesem Run dabei sein müsst.

b4rjqtj341n5zecm2.jpg

mfg Peter aus dem FKKUT-Run

Spielbericht des heutigen Tages:

Erledigte Gebiete: Nachdem wir Radaments Bandagen enger geschnürt hatten, machten wir uns auf, um die Würmer zu zertreten und aus den Schlangen Ragout zu kochen. Danach gings durch Frauendomäne (=Harem ;)) und Jerhyns Weinkeller in die Zuflucht und am Beschwörer (gleich beim ersten Versuch gefunden!) vorbei, direkt zu einer Sighseeing-Tour durch die Gräber bis unser Spieltag bei Specki Speckmade (=Duriel) zu Ende war.
Letzter gefundener Wegpunkt: Docks von Kurast
Erreichtes Level: 58
Tode: keine
Besondere Gegenstände: Hel, 7 Setgegenstände und dann noch 2 Uniques
Bilder:

b688kc0qsegelj2ty.jpg

Jetzt wissen wir, warum D2 erst ab 16 ist:
b688n7ici3uxo3dau.jpg

b688krup3h1lxrq52.jpg

b688krzudkp2huihi.jpg

Lg Giftspinner :hy:

Zurück