• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hdin zum smiter umrüsten

2-4 items?

wenn ich mir so die smiter guides durchlese.. dann sieht das so aus als wenn ich alles neu bräuchte außer den herold ???

eigentlich brauchste gerade den herold neu, denn der hat auf nem hammerdin nichts zu suchen ;)

das mit den 2-4 items bezog sich ja auch eher aufs umrüsten. und das meiste davon sind dann doch eher items im pg-bereich - das einzige must-have ist nichtmal eins, denn lt kriegt man nicht von draculs. auch wenn preisgeschichten hier nichts zu suchen haben: die ganzen items die man braucht sind billiger als ein herold. wohlgemerkt: alle zusammen - und den herold brauch man nichtmal, ne heilige targe mit ordentlich prisma (seis durch automods oder durch gesockelte perfekte diamanten) ist fast genausogut.
liste:
gulli
x-beliebiges pala amu mit resistenzen/zorn des hohen fürsten/maras
black im flegen/geissel (ThulIoNef is nu nich die welt)
duriels schale/verrat/verstohlenheit als rüsse
schild hatten wir schon
donnergotts
raven
beliebiger rare ring
goblins zeh
draculs (siehe oben, nicht zwingend)

hat zwar alles nichts auf nem hammerdin verloren, aber es geht halt auch mit sehr viel weniger, zb black, goblins und draculs - und den rest so lassen wie immer.

Zurück
Oben