• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hdin zum smiter umrüsten

Psychotron

Guest
hallo leute

ich hab ein level 89 hdin

geskillt isser:

hammer 20
blessed aim 20
concentration 20
vigor 20
holy shield 18 oder so

dann hab ich noch die übergangs skills jeweils mit einem

ausrüstung die ich habe ist eig ganz ok und bringen auch paar skills rein.. ein zaka, hoto, harle, arach z.b

wie krieg ich nun mein hammer zum smiter? ich hab noch nie mit nem smiter gespielt.. vielleicht kann da ja jemand helfen?

will den haben um alleine z.b ütrist zu meistern

Hoto zum Beispiel gegen Black-Runenwort austauschen, Schuhe gegen Blutreiter, Amulett gegen Highlords. Dann noch Dracul's oder Lebenspender-Ladungen-Stab ;)

Wirf mal einen Blick darein --> Klick mich, ich bin ein Link

Wenn du dann nach ÜT gehst und dir nicht sicher bist, ob du es schaffst, kannst du dich im Kontakt-Forum umsehen, da gibst ne Menge Leuts die dir bei ÜT helfen.

/€: Hihi^^

sufu oder palawegweiser, dann findeste sowas

da steht das eq.

als aura nutze konzentration, die ist stark genug und gegen meppels conv nutzt du erretung. zusätzlich dazu kannst du fade von verrat ancasten.

€: slayer...:zzz:

danke für den link.. dsa lese ich mir mal durch...

reicht ein hammerdin alleine mit 12k-13k damage denn nicht auch aus? habs noch nie probiert :D trau mich auch irgendwie nicht sooo ganz :)

reicht das denn wenn ich dann als hammerdin nur ein skillpunkt auf smite habe?

Brauchst anderen Schaden als Magie-Schaden, du setzt auf Crushing Blow (vernichtender Schlag).

und smite wird benutzt um dass cb an die übel zu bringen, denn mit smite triffst du immer.

auserdem kannste mitm hammer nicht leechen, dh du wirst schnell umkippen.

reicht ein hammerdin alleine mit 12k-13k damage denn nicht auch aus? habs noch nie probiert :D trau mich auch irgendwie nicht sooo ganz :)

Nen Hdin in ÜT ist... nunja (so ohne ll)... du brauchst schon CB (und LT), vom CB möglichst viel, denn das zieht die dicken Patzen Life ab.

Umrüsten geht relartiv leicht, und dann packt ers auch.
Wie gesagt, wenn du dich nicht so recht traust, guck dich im Kontakt-Forum um.

/€: Jetzt war ich zu langsam... musste aber auch noch einen Link raussuchen... :)

ja das kontakt forum kenn ich ja., wurd mir schon oft geholfen von netten personen.. mag nur einfach endlich gern mal ein character haben, der das alleine packt.. und ein smiter reizt da schon länger..

mich verwirren nur die ganzen guides bisschen und die sachen mit cb usw.. ich hab immer nur hammerdin und dual sorc gespielt.. :)

wäre es für mich als smite neuling das beste, die besagten items unter trist smiter (siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864) zu besorgen und dann einfach draufkloppen?

oder soll ich auch lieber nen komplett neuen smite basteln? hab gerade nen nackten lvl 85 pala

Im Link, den ich oben gepostet habe, steht doch alles drin... sieh zu, dass du ordentlich CB auf deinem Char hast, hohe Resis (nur bei Meppel, da wäre vlcht was in Errettung hilfreich), dazu brauchst du LT (wegen ll) und dann kanns auch schon losgehen.

Mit dem dort erwähnten Equip kommst du locker auf die erforderlichen Werte für ÜT.
Umrüsten tun sehr viele, weil man eine Menge bestehender Chars so leicht zum Torchholen umrüsten kann (und wieder zurückrüsten nat auch), da braucht su dir nicht extra einen neuen für zu basteln.

hmm oki... ich versteh aber nicht.. warum soll umrüsten besser sein, als ein neuen char machen?

ich meine... wenn ich nen neuen char hab, und 20 punkte in smite, fana hab usw, hab ich doch viel mehr damage oder? und die items müsste ich ja sowieso besorgen, auch für den hammerdin.. well wenn ich so die guides lese.. brauch ich alles neu.. außer herold^^

Damage ist mehr oder weniger Wurst ;) Du brauchst Smite nur um zu treffen, den Rest macht Crushing Blow. Die letzten paar LP, die ziehste dann wieder mit Waffenschaden ab.

Sieh dir bitte mal den Guide zum Poorman (kannst du hier in der AFH und via SuFu finden) an. Da ist kein Schaden, sondern nur das rudimentäre für UT erwähnt.

Letztlich musst du es selbst wissen, aber einen neuen Char uaufbauen ist nicht nötig.

irgendwie raff ich nen smiter und das cb nicht so richtig :D ich studier mal weiter alle guides und versuch als erstes mal irgendwie die items zu kriegen.. die ich da so brauche

danke erstmal für die vielen antworten und sehr schnelle hilfe!

ich persönlich habs auch lange mit nem umgerüsteten hamemrdin gemacht, aber mit nem extra dafür hochgezüchteten zeal/smite hybriden machts viel mehr spass :D

Das bestreitet doch auch keiner, Shi. Allerdings ist es eben nicht nötig, wenn man sich zu sehr verrenken müsste. Mit ein paar kleinen Itemveränderungen hast du aus dem Hammerdin ruckzuck einen guten Ü-Trist-Charakter gemacht ;)

Macht schon Spaß, gar keine Frage. Allerdings möchte man dann doch perfekt ausrüsten und dabei kann man sich dann finanziell verrenken. Bei einem Hammerdin brauchst du nur 2-4 Items austauschen und hast ihn, ein Fanazeal/Smite-Hybrid braucht ein komplett neues Setup ;)

Zurück
Oben