• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[hcl] suche loite für gemütliche runs

hein0rch

Neues Mitglied
:hy:

tjoa da meine flist zu 98% inaktiv ist versuch ichs mal hier im forum, ich such also ein paar nette loite mit denen man hin und wieder gemütlich baalen, csn, ubertristen, etc kann ...

ganz kurz zu mir:
21jahre
männlich
single:rolleyes: ... ja ich schweife ab ... sry
azubi (PT)
und dattel in meiner freizeit janz jerne d2 :)

ich und d2:
-hab normalerweise jeden(2.) tag mehr oder weniger zeit(außer wenn praktikum - dann nur an we's :))
-ich nutze keine cheats,hacks, ...
-bin nun einige jahre dabei und von anfang bis zum ende HC L - weil sc schon singleplayer lahm war ;)

...und zu meinen chars: atm is die übersicht eher zweckmäsig

lvl95 hammerdin
lvl80 bobarb
lvl86 trist-smiter

im Prinzip bin ich offen für alles und jeden, aber wie das "im Prinzip" verrät gibt es da auch ausnahmen :angel:

dazu gehören:
...als aller erstes alle legit-fetischisten die nen problem mit meinem eni (und anderen hr-rws im allgemeinen) haben
...sonst fällt mir grad nix ein :D

-->was wohl noch zu erwähnen wäre... bin niemand der übertrieben häufig oder 12h am stück baalt, aber mein hammerdin will lvl96 haben und ich mag ihm nich widersprechen :p

meher fällt mir spontan net ein ... wer interesse hat einafach melden ... ich beis nich! :)

mfg euch hein0 :santa:

Zurück
Oben