• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc vs Sc Trade

• Ersteller Ersteller Sotek13_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sotek13_inaktiv

Guest
Ich bin neu hir und woltte fargen ob es im foren internen tarde chanel erlaubt ist eine Hardcor Eni gegen Softcor Eni zu tauschen ??

Ps. viel dank schon mal für die vieln netten antworten :hy:

Erlaubt ist das schon, nur im Hc Forum wirst du nicht viele leute finden, die das machen.

Es darf allerdings nur von Ladder nach Ladder bzw von Nonladder nach Nonladder getradet werden.

edit: an die Poster nach mir:Sry, an die Sc-BL hab ich nicht gedacht :autsch::autsch::autsch:, spiel schon zu lange HC

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem steht die Enigma in SC auf der BL und darf somit ohnehin nicht getradet werden. ;)

:hy:

ähm, nein

Generell snd zwar Handel zwischen SC und HC erlaubt, aber ein Eni steht in SC auf der Blacklist (in HC gibt es soweit ich weiß keine Blacklist, aber da werden auch nicht mit jedem High Runen gehandelt) und darf damit weder angeboten noch gekauft werden.

-> Blacklist, durchlesen und verstehen!

und Zugang zu den Tradeforen bekommst du erst in ca. 30 Tagen (nach deiner Registrierung).

Zuletzt bearbeitet:
Erlaubt ist das schon, nur im Hc Forum wirst du nicht viele leute finden, die das machen.

Dann mal bitte einen Blick in die Blacklist werfen, denn das glaube ich nicht ;)

Da eine der Beiden aus SC stammt und die Runen dafür hier nicht gehandelt werden
dürfen.....
Sollte ich auf dem Schlauch stehen, dann korrigiert mich gerne.

Edit sagt ich bin zu laaaaaangsam :(

Gruß Illu

Und alle vergessen das richtige Forum zu nennen ;) Sämtliche Fragen zum Tradebereich können/sollen eigentlich in das Trade Community Forum. Begründung steht direkt unter dem Forum:

Das Forum für alle Diskussionen rund um das Thema "Trade".
Trades und Wertschätzungen NUR in den entsprechenden Foren!

Dort bitte auch die festgetackerten Links studieren, dort sind viele relevante Themen bereits festgehalten :)

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben