• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC UT MP5 - in Bildern

FGA

Mitglied
Moin, ich dacht ich mach mal nen kleinen Bilderband von nem HC UT MP5 Run. Hab sehr lange an dem Char rumgewerkelt (ca 3 Monate) bis das Equip soweit war :D

Natürlich geht sowas nur mit nem abgestimmten Team :top:
Wir haben auf MP3 angefangen, sind dann zu MP4 und das lief ohne jegliche HP Schwankungen und mit super Killspeed. Darum sind wir zu MP5 übergegangen.
Mit Monk und Barb Def Buff, sowie Monk und Wd Dmg Buff ist das machbar.

Start war gemütlich 20:35, hier der erste Elite:

Weiter gehts mit Elite Nr5:

Tor 1, Ghom+Raka ohne Probleme:

Hier fällt Raka:

Drop :)

Tor 2 Leo+Magda

Diesmal kein Drop

Tor 3 Siege+Kulle

Dann noch schnell den Schlumpf suchen :clown:
Da isser :)

Und zum Schluss noch meine Stats inkl Def Buffs

Gesamtzeit ca 30min.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche hab ich heute auch gemacht, inklusive ein paar Screenshots. Da das super passt:

erstes mal HC übers auf MP5 hab ich solo gemacht:ugly: f-list war tagelang leer

Puls ging was hoch, klar, aber naja, war dann doch nicht so schwer
Kulle+Siegebreaker sind dennoch ein Abenteuer alleine :D

mein letzter run auf die übers liegt schon was her, aber der Tip gilt wohl noch immer: je mehr WDs, desto besser:top:
ui9rnfkx.jpg

(fast)dauer Voodoo :D

Das kann man aber auch über die Mönche sagen. Es ist ja nicht so, dass man für Übers auf MP5 unbedingt unbedingt 500+ k dps braucht. Wir waren gestern in unsrer 3 Mönche + Barb-Partie mit 3 verschiedenen Mantren und Warcry praktisch unsterblich und auch schnell genug. Entspannter geht für HC wohl nicht.

Danke fürs mitnehmen @FGA

Gleich beim allerersten HC-Über war MP5 für mich ein kleines bischen ein Sprung ins kalte Wasser, aber ich wusste ja in etwa, auf was ich mich einlasse (in SC schon oft genug gemacht, auch solo auf MP8), und ging ja alles easy. :)

Btw wollte heute abend evtl mit DeadAdair Übers machen, kann sein, daß wir noch den ein oder anderen suchen, um die Gruppe vollzumachen.
Also wer heute abend (oder grundsätzlich, falls es heute abend wieder nicht klappt) Zeit/Lust hat (3 Maschinen wären nat. auch gut), kann sich gerne bei mir melde (am besten per PM, damit der Thread nicht vollgespammt wird).

Hey tolle Leistung, danke für die Screenshots.
Ich hab ehrlich gesagt immer gedacht, dass Übers in HC wirklich nicht sein müssen da das Risiko einfach zu hoch ist ^^

Würdest du ggf. die einzelnen Skillungen der Chars posten und ggf. bisl was dazu erzählen? :D

Zurück
Oben