• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - Sucher Farmer fur A2+

Ferisam

Mitglied
Hio,

mein haupt char ist n dh, der sich blind durch a1 boxen kann. fuer a2 wirds glaub ich solo nicht reichen wegen unpahse, unburrow und leaper monstern. n blocker waere also willkommen. - warcry ist immer n netter bonus ;).

Icycle 60(20) - siehe ladder
life 58-63K (je nach gem)
3900 armor
520 all res
60k dps

a3 waere in ner gruppe mit barb und wd denk ich auch drin, wenn vorsichtig und teamfreundlich gespielt wird.

dann haett ich noch andere zur auswahl.

Barb 60(5) - laeuft a1 sicher, aber bekommt a2 schon aufs maul.
Monk 60 (1) - ganz frisch, tanked gut, fuehlt sich aber langsam an und hat wenig bums (ebenfalls gefuehlt). bekommt a1 so gut wie keinen schaden, da muss es schon plague, molten + arcane kommen.
Life 70k
5900 armor (unbuffed) 9000 (deadly reach)
750 res (unbuffed) 1100 (mantra) 1300 (mantra + wc)
12k dps (unbuffed) 15k (breath)
WD 60 (3) - ganz neu, konnte aber gleich von hell a4 bis maghda inferno solo durchquesten. - stats noch recht schwach.

zu mir:
ts3 vorhanden - und fuer inferno ein muss, besonders bei neuen, dessen gewohnheiten man nicht kennt.
meisst abends on - bis spaet (2 stunden zeitverschiebung, also -2 bei mir)
spielweise a1: offensive, aggressive 2: vorsichtig, langsam a3: bin eher off screen ;)

wer also noch jemanden sucht, platz in ner gruppe hat, meldet euch hier oder per pm. - ich kann a1 mittlerweile nicht mehr sehen.

gruss feri

hi,

das klingt super. ich könnte nen barb 60(15) oder nen monk 60(3) anbieten. beide können solo act 2 spielen und würden sich über ein bisschen mehr wums und teamplay freuen.

Hi Feri,

dein Thread klingt interessant.

Derzeit hab ich nur einen Barbaren auf Level 60(11) in HC. Und bin immer auf der Suche nach DPS-Monstern ;)

Allein komm ich mit ihm sehr gut und zügig bis Anfang Akt3...
Akt3 selber habe ich mir aber noch nicht angeschaut, da war mir mein Barb zu schade für :>

Naja mein Battletag ist wohl vom Nickname ersichtlich, solltest du mehr wissen wollen.

Gruß Melfice

Hi, bis auf die 60(23) hat sich an mien stats bisher nix geaendert, farmen tue ich im moment mit master099 (behold3er#xxxx - monk) in a2.

Dann spiel ich solo noch n monk bis ende a2

Ausserdem haben wir noch ne kleine a1 gelegenheitsgruppe... da ist dann free for all, da unsere chars ohne probleme dadurchspazieren... kann sich ab morgen natuerlich alles aendern ;). Im moment sind wir da ab und zu zu dritt mit harlequin, ka, wie der hier im forum heisst. Ist glaub ich eienr aus dem parallel post von fabulous, der leider ncoh keine 60 ist.

der monk ist jetzt 60(13)
Life 77k
7500 armor
1000 res
20k dps (unbuffed)

Zurück
Oben