• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC] Suche Levelgruppe ab Sonntag

moufa

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich suche ab Sonntag Abend ca. 20 Uhr eine Gruppe zum gemeinsamen Leveln. Ich werde einen Werwolfdudu spielen während der Levelphase, soviel vorweg. Teamspeak ist vorhanden und ein Server auch, das macht das alles angenehmer denke ich ^^
Bitte per pn bei mir melden, danke :)

Greetz,
mou

Morgen,
bin zwar nicht so der HC Spieler und habe nach langer Pause erst wieder angefangen (aktuell Level 10 SCL Sorc) aber ich suche noch eine Party fürs WE, Schwerpunkt der So. Frage ist wie lange denkst du denn zu Spielen am So.?

Gruss Hergo

Hallo Hergo,
wie du sicherlich festgestellt hast, ist mir gestern doch was dazwischen gekommen.. Ich werde heute 18:00h anfangen mit spielen bis ca 00:00h. Wenn jemand interesse hat, einfach melden :)

Zurück
Oben