Unearthly
Mitglied
Hey,
Ich habe im Moment 10 Maschinen.
Ich suche Leute die auch Maschinen haben und sich in der Lage fühlen die Überbosse auf Mp3 oder Mp4 zu bekämpfen (Mp5 wäre mein Limit, da fehlt das DPS).
Ich habe selbst noch nicht gegen Rakanoth und Ghom gekämpft, gegen den Rest aber schon, mp3 ist da definitiv machbar.
Mein Charakter: Firebrand - Community - Diablo III
Komme auf 930 All Ress und fast 10.000 Armor buffed.
Schaden unbuffed ist 66K, mit Buff 83k bis 95k.
Habe alle Keys auf mp4 gefarmt in allen Akten, kann deshalb behaupten absolut keine Probleme mit mp4 zu haben, dann sollten die Überbosse wohl auch gehen.
Am liebsten wäre mir ein (oder mehere) Fernkämpfer und ein Monk.
Ich teile mit euch soviele Maschinen wie ihr auch mit mir teilt, außer es läuft extrem gut sodass es in der Party tatsächlich sicherer ist, das habe ich aber noch nicht oft erlebt muss ich sagen...
Dann gerne auch mehr.
Bei Interesse schreibt mir eine PM hier oder im Bnet.
:santa:
Ich habe im Moment 10 Maschinen.
Ich suche Leute die auch Maschinen haben und sich in der Lage fühlen die Überbosse auf Mp3 oder Mp4 zu bekämpfen (Mp5 wäre mein Limit, da fehlt das DPS).
Ich habe selbst noch nicht gegen Rakanoth und Ghom gekämpft, gegen den Rest aber schon, mp3 ist da definitiv machbar.
Mein Charakter: Firebrand - Community - Diablo III
Komme auf 930 All Ress und fast 10.000 Armor buffed.
Schaden unbuffed ist 66K, mit Buff 83k bis 95k.
Habe alle Keys auf mp4 gefarmt in allen Akten, kann deshalb behaupten absolut keine Probleme mit mp4 zu haben, dann sollten die Überbosse wohl auch gehen.
Am liebsten wäre mir ein (oder mehere) Fernkämpfer und ein Monk.
Ich teile mit euch soviele Maschinen wie ihr auch mit mir teilt, außer es läuft extrem gut sodass es in der Party tatsächlich sicherer ist, das habe ich aber noch nicht oft erlebt muss ich sagen...
Dann gerne auch mehr.
Bei Interesse schreibt mir eine PM hier oder im Bnet.
:santa:
Zuletzt bearbeitet: