• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC start und ein paar Fragen :)

Hachel

Mitglied
Huhu Leute,

neue Ladder neues Glück und ich stürz mich mal wieder in den HC Spielmodus.
Klassisch hab ich mal mit einem Summoner Necro angefangen (jetzt lvl 68).

Es stellen sich mir ein paar Fragen...
Schafft ein Summoner hell überhaupt? Ich mein mein equip hat bis auf Stab keine +skills und ist entsprechend schlecht XD Habe bisher nur auf viel life uns Resis geachtet. Meine Skelette haben gestern 15min (wenns reicht^^) auf Baal geprügelt (alptraum) bis der mal umgekippt ist :cry:

Skillung ist bisher ebenfalls nix besonderes mit Skeltten und Beherschung max. Magier skill ich grad hoch und Altern/Verstärkter Schaden und Knochenschild incl Synergien auf lvl 1.

Welche Items lohnen sich besonders am Anfang um HC gut zu überstehen?

In den Guides lese ich das Ton Golem ganz toll ist... bisher hällt er jedenfalls nicht was er verspricht und hat sowenig life das ich meist mit dem Metall vieh rumrenn... ändert sich das mit +skills?

Gruß
hachel :hy:

Summoner schafft auf jeden Fall Hell. Spielst du denn mit anderen Spielern?
Wenn dir deine Skellis zu schwach sind kannst du auch Ancastequip nehmen und später auf dein Killslot wechseln. Endgegner sind immer schwer für den Necro, da die Skellete kein CB haben. Dafür empfiehlt es sich den Merc zu nutzen, der dann zum Beispiel Obidience anhat.
In deiner Skillung taucht CE gar nicht auf, hast du das etwa vergessen? :>

Auf die gängigen low cost items wird sicher in jedem Guide eigegangen ;)

Summoner schafft auf jeden Fall Hell. Spielst du denn mit anderen Spielern?
Wenn dir deine Skellis zu schwach sind kannst du auch Ancastequip nehmen und später auf dein Killslot wechseln. Endgegner sind immer schwer für den Necro, da die Skellete kein CB haben. Dafür empfiehlt es sich den Merc zu nutzen, der dann zum Beispiel Obidience anhat.
In deiner Skillung taucht CE gar nicht auf, hast du das etwa vergessen? :>

Auf die gängigen low cost items wird sicher in jedem Guide eigegangen ;)

naja bis auf paar Baalruns spiel ich meist allein...
Ancastequip xD ja witzig bin froh wenn ich erstmal nomales gear hab^^
Öhm was ist CE? Spiel necro nur hc hab also net viel Ahnung von dem :P

CE = Corpse Explosion => Kadaverexplosion. Das zusammen mit AD macht viel viel viiiiiel beim Necro aus :)

Hio,

der Summoner schafft hell locker und eignet sich super als erstchar. Mit 68 kannst Du eigentlich ohne Bedenken nach Hell wechseln und gemütlich durchdaddeln.
Wenn auch nicht gerade an jeder Ecke, so droppen in Alp doch brauchbare Sachen für den Summoner, z.B. ne Viper oder Bauernkrone.
Wahlweise kannst auch low budget RWs machen. Spirit-Schwert sollte leicht erschwinglich sein (A5 q2 und du hast es so gut wie zusammen), dazu nen insight merc und Kadaverexplosion anskillen, das fetzt ohne Ende :)
Dass die Endbosse nicht zu leicht umkippen ist klar, sollte mit +skills aber einfacher werden. Halte vielleicht nach einem Tele Amu ausschau und porte dich auf den Boss drauf. Wenn Du paar wiederbelebte Monster in deiner Armee hast, hol dir bevor Du zu einem Boss gehst z.B. Urdars aus A4 Flammenfluss. Die haben Smite damage! Auf lange sicht dem merc vielleicht ne Gulli besorgen oder anderweitig Crushing blow, dann übernimmt er die Endgegner.

low budget nec der gut durch hell kommt:

Helm: ort sol / Bauernkrone / rares später Shako
Waffe: spirit Schwert oder auf Leodric hoffen (dropt Alp eigentlich auch recht gut)
Rüstung: Vipern und als Übergang was rares bzw Tal Eth (hatte meiner auch lange in Hell...^^)
Schild: Reim (Shael Eth) oder Pracht (Eth Lum) bis ein rarer Schrumpel dropt und sobalds der Geldbeutel zulässt nen Homunkulus (dropt auch in Alp)
Amu: +3 Summon gibts für 3-4pgs solange bis ein brauchbares +2nec/prisma amu dropt
Schuhe, Gürtel und Handschuhe....da reicht eignetlich auch was rares um durch Hell zu kommen. Schau halt wo es fehlt: leben/resis/fhr Später dann z.B. TO gloves, arach, Waterwalk

Merc: Tals Maske (LL resis) Gulli (CB)
Duriells Schale
Insight oder Gehorsam (Hel Ko Thul Eth Fal) = 370ed! 40FHR! 20-30@! 40CB!!!!!!! und noch weitere nette stats (damit sollten auch die Endbosse schneller umfallen^^)

Toni reicht 1 Punkt und lohnt sich auf jeden Fall. Falls er stirbt einfach neu casten, kost ja nix ^^

Die Runen für ein Spirit hätt i sogar schon zusammen^^
Danke erstmal für die Tips werd mal schaun wie ich klarkomm :hy:

Gruß
hachel

castest du auch Verstärkter Schaden auf die gegner?

das verdoppelt den Schaden deiner skellette und verstärkt auch CE

versuch mal auch AD zu casten, du kannst dich eigentlich immer hinter deinen skells vertecken und zur not noch nen tongolem vor dich zaubern. da hast du dann zeit um abzuhauen.

wenn du die möglichkeit hast mit 2 instals gleichzeitig ins bnet zu gehen empfehle ich dir nen bo barb zu basteln. den kannst du schon für wenige pgs ganz ordentlich ausrüsten und er ist ne super lebensversicherung.

ja schon nur auf bosse caste ich altern weil ich angst hab^^

wenn ich mit meinem Nec unterwegs bin mache ich es fast so wie du:

erst Altern bis sich meine skellis um die meute versammelt haben und dann verstärkter schaden damit es schneller geht und das CE mehr wirkung zeigt.
So kann dir auch (eigentlich) nix passieren.

wenn ich mit meinem Nec unterwegs bin mache ich es fast so wie du:

erst Altern bis sich meine skellis um die meute versammelt haben und dann verstärkter schaden damit es schneller geht und das CE mehr wirkung zeigt.
So kann dir auch (eigentlich) nix passieren.

naja aber wenn du auf bosse verstärkter schaden castest dann zerlegt der dir doch alles oder? :confused:

Vorallem bei Baal verhindert altern den Clon und Teleport^^

das stimmt!

ich meinte auch eher die mob gruppen die so in der gegend rumlaufen,...
bei "endbossen" immer altern drauf, grad bei baal und dia.
beim rest wie andi/meph zB mache ich nur altern damit sich meine skellis um sie sammeln und gehe dann auf verstärkten schaden.
Ich muss dazu sagen , dass ich immer mit bo unterwegs bin von daher leben meine skellis etwas länger....

Wenn man beim Baal direkt zu ihm lauft und castet altern drauf dann tongolem, kann man danach wenn skelette dran sind auf verstärkter schaden umschalten, der teleportet nicht mehr und macht auch kein clon weil der Tongolem ausreicht, ich spiele sogut wie ohne Bo habe auch nur 12 Skelette im 2 Spielermodus und da sterbt keiner bei Baal. Ohne Altern dauert Baal schon ewig.

Gruß Kai :)

ohman sagt mal.... versuch grad q1 a1 zu machen udn meine skelette sind so schwach das ich netmal den Zombi in der Höhle ordentlich schaff =/

Ich mein die sind lvl 21 mehr geht halt net Oo

Was mach ich jetzt?

Dein Söldi ist wichtig der macht Leichen für dich und dann wegsprengen deine Skelette sind ja in erster Linie als blocker da, später mit richtigem gear dann machen die auch damage am anfang kaum.

Dein Söldi ist wichtig der macht Leichen für dich und dann wegsprengen deine Skelette sind ja in erster Linie als blocker da, später mit richtigem gear dann machen die auch damage am anfang kaum.

na dolle mein Söldner is en kleiner noob der noch weniger kann als die Skelette xD

dann solltest du vll etwas in deinen sölli investieren, so das er nicht andauernd drauf geht.

siehe Amok[fisch]´s post.

gruß lof

Zurück
Oben