• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Shouter level 25 sucht nette Begleitung

benjamin1515

Mitglied
Ja momentan stehe ich auf Hardcore vor Diablo und komm nicht mehr weiter.
Mein Bruder (Sorc) ist leider beim ersten Versuch Diablo zu killen gestorben.
Der Shouter sorgt durch Heulen und Kampfbefehle für sehr viel Sicherheit beim zocken..... Nur mein Schaden ist momentan einfach zu gering um was hinzubekommen.

Zeitpunkte zum zocken:

Mo-FR ab ca 18.00 Uhr-22.00 Uhr
SA und SO ab 10.00 Uhr- 20.00 Uhr

Der Barb müsste bis Alptraum Akt2 dann hoffe ich das er ab da mit dem merc besser vorankommt. Aber natürlich seid ihr auch bis Baal Hell wilkommen.

Meine 2 Kumpels mit denen ich HC angefangen hab sind vor einiger Zeit auch abgesprungen. Deswegen renn ich mit meiner Trapse zur Zeit auch allein durch die Gegend. Hab Norm zwar jetzt im großen und ganzen fertig (muss noch Baal machen), aber wenn du Lust hast könnten wir mal bis Alp A2 zusammen zocken. Wenn alles passt, können wir danach auch gern noch komplett bis Hell spielen ;)

Kannst mir ja mal ne Pm schreiben wenn du Lust hast.

Meine Trapse hätte auch gerne Begleitung, bin aber schon lvl 62.
EInfach ne PM an mich ;), wenn du möchtest. Ich kann auch helfen ^^.

habt beide pms, bin natürlich auch bereit anfänger bis in den 4ten akt zu leveln wenns irgendwo probleme gibt.

hi,

ich hab atm nen overlord :D lvl 53, ja ich weiß verdammt low aber am WE hatte ich keine zeit^^

ich wisper dich einfach mal an und dann helf ich dir bissel oder wir baalen ne runde auf alp;)

momentaner stand ist level 31. aber genug life und ressis für alp....

aber allein pack ich bis jetzt gerade mal meph auf normal^^

Zurück
Oben