• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC sf zum abgewöhnen

• Ersteller Ersteller shalk
  • Erstellt am Erstellt am

shalk

Guest
Hiho
würd gerne bis zum ladderstart (der ja noch ewig dauert) nen HC chara versuchen, da ich das noch nie hatte.
suche einige leute, am besten wär natürlich ne 8er party.

ladder oder nl is egal, je nach bedarf
alles selffound
gemütliche runde (abends mal oder so)
charakter natürlich frei
HC: wir spielen Hardcor Modus (einmal sterben reicht)

€: teilnehmerliste (bitte ergänzt noch *bnet-acc!) Wir können übrigens gerne mehr als 8 leute aufnehmen.

shalk - dudu/nec - *iakchos (oder der alte *jakchos)
mejestran - dudu/assa - *troxis
Plonka - wwbarb -
adeptus-astrates - fb-fs-sorc
l-e-n-y-m-o - java
jack_sparrow - bowie
Kiss_My_Wolf - dudu
Kyu1987 - *kyu1987

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde gerne bis zum Reset mitmachen :) würde einen Dudu machen, oder eine Trap Assasine :)

würde eig sogar auch mit machen nur bei mir is das prob das ich meistens von 18-20uhr spielen kann :D.
ich würde dann nen ww barba testen:D

l-e-n-y-m-o und ich machen mit: ich ne FB/FS sorc er ne Java
wir könnten am Freitag Samstag und Sonntag nahezu den ganzen tag :hy:

Hey,

Ich würd mich dafür interessieren mit zu machen. Bin so langsam gelangeweilt von SC NL und würd gern mal selffound hc spielen.

Würde gern ne bowie spielen.
Bei interesse oder Nachfragen einfach pm an mich.

MfG
jack_sparrow

Würd auch gerne mitmachen, irgend einen Dudu würd ich machen

cool geht ja!!
jetz sind wir schon zu 7., einer geht noch, dann kanns losgehen :)

jetzt brauchen wir nur noch eine Zeit, wo wir mit möglichst großer party zocken können.
hab hier verschiedenes gelesen. 18-20 uhr geht bei mir meistens, wochenende sieht abends schlecht aus naja wegen wochenende eben. leider kann ich auch recht schwer voraus planen, deshalb:
teilt eure eure bnet-accs mit!!! wenn möglich auch die zockzeiten.

wir werden sicher nicht immer vollständig sein, aber falls ihr mal nen termin ausmacht, schreibt ihn hier nochmals rein. oder noch besser pm.

Bin dabei.
Spiele einen Char der sich gut an die Gruppe ergänzt.
Einziges Problem:

Ab dem 13.07 bin ich für 2 Jahre zwecks Studium in den U.S.A und habe dementsprechend eine Zeitverschiebung (je nach Sommer oder Winterzeit) von 6-7 Stunden nach hinten.
Heisst wenns bei euch Feierabend ist gibts bei mir lunch. Werd aber mit Sicherheit genug Zeit haben.

Solltet ihr vorhaben von 1 auf 99 in 2 Wochen zu rushen bin ich allerdings der Falsche, auch wenn ich nix dagegen hab ma 3 Stunden am Stück zu zocken :P

Zuletzt bearbeitet:
:top:
Ok leute! ran an die Sache!

wenns geht so schnell wie möglich alle in ne f-list packen, dann könnt ihr immer wenn ihr on seit mal abchecken wie viele sonst online sind.
anfangen könnt ihr ja bei mir.

ich würd vorschlagen immer erst zu zocken wenn wir möglichst viele sind, so ne 5er party wäre das minimum.

mein Acc: *gronka.lonka.hc

achja.. spielen wir jetz Ladder oder NLadder? - Ich persönlich würde Ladder bevorzugen, gibt ein paar mehr items zu finden / bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey mir ist das zu wenig, und zu lahm, ich spiele Ladder, mit einem anderne kumpel , koennt euch gerne melden, habe heute angefangen bin stufe 50. ingame acc troxis2

Zurück
Oben