Fabian88
Guest
Was bedeutet bei Ladder und Nonladder Hc Sc Hardcore?
Und istnonlaader eher was fuer erfahrene?
Und istnonlaader eher was fuer erfahrene?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wo hast denn das her ?VorwerkT schrieb:Was nicht drin steht ist, dass im Hardcore-Modus in allen Schwierigkeitsstufen die Monster eine höhere KI haben, also intelligenter sind, in Softcore ist die nur in Hölle der Fall.
Gut, klingt schon sehr nach "ich habe gehört"-Gerücht... müsste man vielleicht mal im HC-Guide überarbeiten wenn es denn nicht stimmt.Dieser Punkt müsste bestätigt werden, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die KI der Monster in Hardcore auf jeder Schwierigkeitsstufe die gleiche KI ist, der Softcore Spieler nur auf der Schwierigkeitsstufe Hölle begegnen.
Fabian88 schrieb:Was bedeutet bei Ladder und Nonladder Hc Sc Hardcore?
Und istnonlaader eher was fuer erfahrene?![]()
Hi wollte mal wiessen was eigentlich ladder heist?
Was wuerdet ihr mir empfehlen zu spielen Ladder oder non ladder??