• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hc Sc hardcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabian88

Guest
Was bedeutet bei Ladder und Nonladder Hc Sc Hardcore?
Und istnonlaader eher was fuer erfahrene?:confused:

Ladder
Non Ladder
Hardcore
Softcore

Nonladder ist der Teil des Spiels, was vor einem Ladderreset mal Ladder war.
Was für wen am besten ist, ob erfahren oder nicht, ist eigentlich etwas, was man selber rausfinden sollte.
Meiner Meinung nach ist der HC Bereich des games eher was für erfahrene.

Ladder Reset

Gruss Silencer23

Nur eine kurze Frage: willst du uns Verarschen?
Link 1
Link 2

Bezüglich Softcore/Hardcore: Bei Hardcore (Profi-Modus) ist der Charakter wirklich tot wenn er stirbt, bei Softcore kannst du ihn wiederbeleben. Aber das steht ja sowieso schon in den Links die Silencer23 gepostet hat... :clown: Was nicht drin steht ist, dass im Hardcore-Modus in allen Schwierigkeitsstufen die Monster eine höhere KI haben, also intelligenter sind, in Softcore ist die nur in Hölle der Fall.

VorwerkT schrieb:
Was nicht drin steht ist, dass im Hardcore-Modus in allen Schwierigkeitsstufen die Monster eine höhere KI haben, also intelligenter sind, in Softcore ist die nur in Hölle der Fall.
Wo hast denn das her ?
Der einzige Punkt der anders ist, dürfte das mit dem sterben sein ;)

Erstmal ein kleiner Rüffel.
Bitte erstell nicht für jede deiner Fragen neue Threads, wenn du eh alle Fragen in jedem deiner Threads neu stellst!
Das wird bei uns nicht gerne gesehen!

Nun zu der Sache mit der KI
Dem ist NICHT so, der einzige Unterschied zwischen dem normalen Modus (sc) und dem Profimodus (Hc) ist, das ein char wenn er einmal gestorben ist nicht wiederbelebt werden kann.

Ach doch, es gibt noch einen.
In hc gibt es weniger Bots, da diese einfach in hc nicht sicher sind.

Bitte nicht weiter unsere Forum zupflastern!
MfG, Rigur

Die Information mit der KI hatte ich im Hardcore-Guide aufgeschnappt.
Dieser Punkt müsste bestätigt werden, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass die KI der Monster in Hardcore auf jeder Schwierigkeitsstufe die gleiche KI ist, der Softcore Spieler nur auf der Schwierigkeitsstufe Hölle begegnen.
Gut, klingt schon sehr nach "ich habe gehört"-Gerücht... müsste man vielleicht mal im HC-Guide überarbeiten wenn es denn nicht stimmt.

OEH NEIN!!!!! Das war in einem anderem zusammenhang! Man kann auch fragen so stellen das sie etwas anderes meinen oder?

Vieleicht solltes du mal einen Kurs in Deutsch belegen und mal lesen!!
Du hast dir gerade selbst wiedersprochen !! Aber du schaffst das schon :-)

... Hätte man das nicht alles gut in einem packen können ?
Und so wie du schreibst kommt es schon sehr .... seltsam rüber.

Ich hab dich schon in einem anderen Thread darauf hingewiesen unser Forum nicht für jede Frage mit einem neuen Thread zuzutackern und nun wird hier auch noch unnötig herumgeflamed?

Du hättest all diese Fragen in einem Thread unterbringen können und was machst du? Natürlich für jede Frage ein neues Thema erstellen... Tut mir leid aber Posts abstauben ist hier nicht und bevor das hier noch mehr ausartet mache ich dann mal zu, denn sonst werd ich noch ziemlich ungut!

Wenn es diesbezüglich noch etwas geben sollte kannst du mir gerne eine PM schicken ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben