• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC mittlerweile unspielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alteshaus

Diablo-Veteran
Hi zusammen

Mich hat nach langer Wow-Zockerei mal wieder die D2 lust gepackt. Also schnell ne Sorc auf HC gestartet. Auf meinem weg zu lvl 24 bekam ich immer wieder mit wie charactere instant gekillt worden. Irgendein Cheat und TP......

Nun hats mich mit lvl 24 selbst erwischt. Die Sorc die mir anscheinend helfen wollte stand neben mir und plötzlich war ich tot. Ohne cheats ist sowas ja nicht möglich. Deshalb, wie weit verbreitet ist das? Kann man überhaupt noch in gruppen spielen oder macht ihr alles alleine?

Lg

Alteshaus

tppk hack.open games würd ich komplett meiden an deiner stelle.jedemenge hack-kiddies unterwegs und ja das isn cheat bzw hack und es gibt keine chance dem vorzubeugen ausser opens zu meiden.
greetz ahab

Hallihallo Alteshaus!

Ist natürlich sehr ärgerlich. Generell sollte man open Games meiden. Und wenn man welche erstellt, sollte man wenigstens eine Levelbeschränkung einbauen. Dann kann wenigstens kein Char das Spiel joinen, der extrem über deinem Level ist.

Ansonsten kannst du auch ins Kontaktforum schauen. Dort finden sich immer nette Leute, mit denen man Spielen kann.

Bis dann denn
Skuhsk

Oder classic HC spielen, da gibts nur 2 solcher Tppk chars, die hat man dann doch recht schnell im blick.

Jo Skuhsk hat da schon Rech am Besten nur Spiele mit Lvlreq (ich bevorzuge da +-5lvl um gut zu expen) erstellen, PW-Games oder halt aufpassen.
Helfen und ziehen lassen is auch nich so das Wahre, wie du ja schon festgestellt hast ;(

Generell wär ich jedem gegenüber sehr mistrauisch. Hab au scho Leute gesehen die kommen auf einma mit nem Zweitchr, neue Gruppe+TP und du stehst durch Bots auch innerhalb von 1sec vor ihm ;)

Für TPPK brauch man btw netma nen Hack das kriegt "jeder" ohne Gicht auch halbwegs manuell hin..

Najo hab diese Ladder aber au 2 an PKs verloren der eine war nur 10lvl über mir und mit tppk geonehittet..Orbsorcs sollt man nie unterschätzen ;(

Man kann auch ohne Passwort in HC spielen? Halt ich für ein Gerücht :consufed:

VIVA
/join #diablo2.de.hardcore
Kontaktforum

Ich käme - außer zum Muli permen - gar nicht auf die Idee ohne Paßwort zu spielen. Levelreq einstellen ist ja doll, aber spätestens ab Hölle dann auch wieder irgendwo sinnfrei. Gegen einen auf PK geskillten Char ziehst Du als PvM immer den Kürzeren :(

Das mit der Levelreq is eher gegen die Onehit TPPKer gedacht :( Gegen nen richtigen PK hat man ja meistens noch paar Sekunden Zeit für Alt+F4 ^^

Hallihallo Rat!

Du hast schon recht, das ohne PW spielen ist relativ unsicher. Aber meiner Meinung nach ist das Risiko kalkulierbar. Vor allem, wenn man in Gegenden Exp erspielt, die nicht so häufig besucht werden.

Außerdem hat man ja jederzeit die Chance, das Spiel zu verlassen, wenn ein anderer Char ins Spiel kommt, der einem nicht geheuer ist.

Aber deine Links sind schon die Richtigen. Jedoch muss man dazu sagen, dass VIVA im Moment einen Aufnahmestop hat. Was jedoch nicht bedeutet, dass man sich im Channel dort sehen lassen kann. Oftmals/Meistens findet sich jemand, mit dem man spielen kann.

Bis dann denn
Skuhsk

Kommt halt drauf an was man will°°

Wer flott sich hochbaalen will der nimmt halt nur des billigste Crapgear waser findet und orgelt sich bis NM Baals und lvl 70 hoch.

Ab da heisst es f-list haben und opens meiden wie die Pest.

Meiner erster Supporterbaba nach 3,5 Jahren und Ladder5 Start wurd mir auch in NM geplättet mit lvl 67 vom *Monster.

Leider zu real um es ignorieren zu können :(

Hallo,

seit jeher bin ich Vivamitglied. Und möchte diese Hardcore Community nicht missen. Natürlich kann man nette Spieler auch im normalen B.net antreffen, hier muß aber klar sein das überall auch unfreundliche Spieler ihr unwesen treiben.
Das einzige was mich noch in normale Games treibt sind low lvl trades, wenn ich mir mal ein paar Sachen schnell für kleine Chars ausstatten möchte.

Ansonsten gibt es nur PW - Games.

Gruß Kevin

MasterE schrieb:
Für TPPK brauch man btw netma nen Hack das kriegt "jeder" ohne Gicht auch halbwegs manuell hin..

Kannst Du mir die Aussage vielleicht mal erklären?
TPPK ist ein Hack und soweit es mir bekannt ist, kannst Du nach einer Feindschaftserklärung nicht mehr durch ein TP...vielleicht bin ich aber auch nicht "jeder"...also wie soll das bitte gehen?!

Zum topic: Ich würde open runs auch meiden, versuch Dir eine aktive f l aufzubauen und spielt in PW games. Und niemals einen char unterschätzen. Auch wenn er mal 10 Lvl unter dem eigenen ist, kann er einen trotzdem locker umhauen...

Amok[Fisch]... wenn ich das mit TPPK richtig verstanden habe macht das Script folgendes:

1. Du feuerst auf den Gegner
2. machst tp und
3. hostilest anschließend sofort

Der Schuss den du abgefeuert hast trifft dann den Spieler (sofern du schnell genug warst). Beim Hack biste natürlich immer schnell genug. Deswegen ist es ja ein Hack.

Theoretisch aber geht das auch per Hand.

Einzige Möglichkeit sind echt noch private Spiele und sich ne nette kleine Community aufbauen :)

jo wie schon hier mehrfach und immer wiederholend ist es besser ab lvl 9 sich pw zu suchen bei Viva oder wie Rat schon geschrieben hat mal im Kontaktforum oder Irc schauen und bevor sich hier alles wiederholt is das ding nähmlich zu

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben