• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Ladder Baalruns ?

• Ersteller Ersteller SoNiCsPiN
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoNiCsPiN

Guest
Hallo zusammen ,

Wollte mal fragen wo ich sogenannten Priv Baalruns finde . Weil irgendwie ist es total Hose in HC LADDER . Public ist kein Game offen , was ohne hin zu gefährlich wäre . Und ich kenne bereits erst 1-2 Leute die HC LADDER Spielen... Ist auch mein erster Char atm , bin lvl 88 er Trap assa . Aber finde keine Baalruns :/ Und zu zweit machen baals keinen FUN^^ Evtl kann mir ja jemand helfen.

Gruß

Das gehört ins kontakt forum

schubs

guggste dich hier im forum gemuetlich um - auch mal in die angetackerten threads ganz oben.. paar leute hier organisieren baals auch in hc.. und wenn du da nicht fuendig wirst, versuchste halt doch mal, selbst was auf die beine zu stellen. wie dem so geht kann man in den anderen baalthreads gut nachvollziehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben