• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HC-Ladder] Armageddon-Druide sucht Blitzhexe

Peripatos

Guest
Huhu :hy:

Möchte hiermit mal einen neuen Versuch in Sachen Teamplay starten/ins Leben rufen:

Habe hier einen kleinen werdenden clvl 15 Armageddon Druiden (HC-Ladder), den ich gerne in einem Miniteam weiterspielen würde und der sich über die dauerhafte Gesellschaft einer Blitz-Soso als (aus seiner Sicht) idealen Begleiterin freuen würde. Ihm sind dabei aus eher weniger guten Erfahrungen heraus allerdings ein paar Dinge sehr sehr wichtig, die unbedingt gewährleistet sein sollten, weil er sonst keinerlei Spass am Gruppenspiel hat und dann notgedrungen doch lieber wieder auf Einzelgänger-Modus umschalten würde:

- es wird gemütlich und besonnen, in aller Ruhe und ohne Hektik und Rumgehetze von WP zu WP, von Quest zu Quest und von Akt-End-Boss zu Akt-End-Boss gespielt und sämtliche relevanten Gebiete werden ordentlich, konsequent und gründlich bereinigt, damit man dort wo man sich gerade aufhält auch jederzeit das angemessene clvl hat, d.h. sich auf Augenhöhe mit jenem der Monster befindet (nicht überall nur durchhetzen, dann mit clvl 33 schnell nach Alp wechseln oder ähnlichen Käse) Draufgängerische, hastige und chaotische, sprich gefährliche Spielweise findet also nicht statt! (Leute denen es an Geduld beim Spielen mangelt, die es super eilig haben, zum Hell-Thron zu kommen und denen Begriffe wie ziehen und rushen sympatisch und vertraut sind, sollten sich also bitte bitte bloss fernhalten!)

- Das Teamplay steht absolut im Vordergrund: Man bleibt zusammen (trotz Tele) nimmt jederzeit aufeinander Rücksicht und teilt die gemeinsame Beute fair und anständig und hamstert nicht alles wie selbstverständlich in die eigene Tasche und man spielt die Chars auch erst dann wieder gemeinsam weiter, wenn beide Zeit haben! (Kann jeden Abend ab ca. 19.00 Uhr anbieten, wobei es kein Problem wäre wenn 1-3 Termine pro Woche zustande kämen, je nach dem, wie wir lustig sind und wie Zeit auch bei dir ist!)

Wenn du dich angesprochen fühlst und sich diese Vorstellungen mit deiner eigenen Philosophie von Teamgeist/Partyplay decken und damit harmonieren, dann melde dich. Ich freue mich auf nette, spassige erfolgreiche, gemeinsame Sessions und verspreche dir, dass dieses Duo bei korrekter Spielweise einen Heidenspass macht und abgeht wie nix Gutes! :)

P.S.: Der Char sollte sich auf demselben clvl-Niveau befinden. Zur Not kann ich aber auch gerne ein paar clvl nachleveln um aufzuschliessen, oder ich fange ihn komplett neu an. Beides wäre überhauptkein Thema!

mfg

Servus,
wie ich schon hier geschrieben habe suche ich eine Gruppe.
Blitzsoso würde ich durchaus spielen, auch wenn ich noch nie eine in 1.10+ gespielt habe. Hab jetzt grad mal grob im Skillcalc überschlagen, und hätte für Blitzschlag Schaden 5 - 17,3k Schaden raus (mit +11 auf Skills, davon 3 Blitz)).

Als Alternative würde ich auch eine Javazon spielen :]

Also falls du Interesse hast meld dich bei mir.

Grüsse Silent

Hallo Silent,

Also ich suche wie gesagt keine Gruppe (mehr) sondern EINEN (verlässlichen) Spielepartner, der auch wirklich Lust auf ein derartiges Mini-Team hätte und nicht auf grosse Gruppen aus ist!

Und stimmt, der Blitzschlag macht voll ausgebaut über die vielen Synergien echt einen irrsinnigen dmg! (ich habe noch nie eine Blitzhexe gespielt - Guide wohl mal aus Neugierde gelesen - aber ich hatte in der letzten Ladder einen Partner in dieser Kombination, der mir einiges dazu erzählt hatte) Naja und Blitze und Arma-Drui haben sich halt als sehr mächtiges und spassiges Team herausgestellt, weshalb es mir wieder sehr viel Freude machen würde, erneut in dieser Konstellation zu spielen, sofern das Zusammenspiel stimmt!

Fühl dich aber bloss nicht genötigt einen Char zu spielen, der eigentlich garnicht dein Ding ist. Spiel ihn nur, wenn du wirklich Lust dazu hast...

mfg :hy:

Also ich hab eine Blitzhexi angefangen, und bisher finde ich sie toll :D. Bin lvl 7 ^^

Ist vorallem mal ein neuer Charbuild also spiele ich sie auch gerne weiter.

Kannst mich ja im b.net anschreiben, account name steht ja im Profil.

//Edit: Also ich bin jetzt auch Level 15, und stehe beim Inneren Kloster :]

Grüsse Silent

Ok, das klingt gut! :)

Wenn du also wirklich Lust auf den Char und das Mini-Team hast, denn spiel erstmal bitte nicht weiter als bis zu Andy, ok?!

Dann könnten wir da dann ab A2 zusammen einsteigen!

mfg

Okay, dann mach ich demnächst noch Andy, können gerne heute Abend noch einsteigen mit dem Gaming.

// So bin jetzt online, Sonntag 17:37 :D

Geht klar silent, so machen wir es! :top:

€: Wäre nun bereit für ein Spiel. Acc entspricht meinem Nick. Falls es aber erst Morgen oder die Tage etwas werden sollte, ist das auch nicht tragisch. Ich müsste den Char eh erstmal etwas entrümpeln! ;)

mfg

Zurück
Oben