• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC - Habt Ihr auch Tipps zu meinem Barb?

Oimel

Neues Mitglied
Hoi,

spiele nun schon seit einer Weile D3, hauptsächlich HC.
Habe mir bisher noch nicht wirklich wissen angeeignet, bin meist etwas lesefaul und sammle lieber selbst Erfahrungen.
Möchte meinen aktuellen Barb aber etwas länger am Leben erhalten und hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt :D

Hier der Link zu meiner Barb:
Oimel - Community - Diablo III

Das Gear habe ich einfach so zusammengestellt, wie es mir persönlich am sinnigsten erschien. Habe dabei aber nicht auf Formeln oder ähnlichs geachtet, habe mich wie gesagt mit der "Physik" des Spiels noch nicht beschäftigt.

Zurzeit bin ich in A2 auf Inferno, das klappt auch soweit ziemlich gut. Möchte aber, dass das auch weiterhin so bleibt.

Zählt die 1h+Schild-Variante wirklich zu den offensiveren? Möchte natürlich schon gern defensiv spielen, um das Risiko gering zu halten. Mit Schild fühle ich mich zurzeit aber ganz gut aufgehoben. Der Gedanke an eine 2h ist mir nie gekommen^^

Vielen Dank schon mal
Gruß
Oimel

Zuletzt bearbeitet:
haha dasist mal gut, du spielst deinen barb ganz genau wie ich, nur das ich beim sprung die stunrune drin hab

einhand + schild nutzt man in hc ansich für ein offensiveres setup an skills bei den skills kannste ohne probs mit nem dicken zweihänder spielen, das dürfte deinem dmg auf jedenfall gut tun ;)

Schuhe mit FRW (hab ich das richtig in Erinnerung?^^) sind so ne Sache..
Habe schon mehrmals danach gesucht, aber vorm Preis bin ich dann immer zurückgeschreckt und hab das Gold dann woanders investiert.

Habe gestern Abend für 200k einen Großvater ersteigert, der bringt mir aber auch nur ~6k dmg mehr. Lohnt das schon?

sicher warum net? ;)

hab auch nen opi drinne einfach weil style und weil der mein leben um etwa 25% gesteigert hat ^^

Sobald du die ersten Dämonischen Essenzen hast , das craften anfangen. Damit kommst du am schnellsten weiter.

Ich würde als Rendspieler nen Skorn kaufen, das macht am meissten dmg und durch den hohen Grundschaden leecht man natürlich deutlich besser als mit einhand. Zudem sind die auf hc spottbillig. ansonsten halt anfangen das equipp auf crit / critdmg umzustellen. Skillung sieht gut aus erstmal

ich würd mit dem craften noch eine Weile warten. In Hc kriegst für einen Folianten des Geheimnisses ~~11k Gold. -> Jeder Craftversuch kostet ca 200k Gold und bei deinem jetztigen Itemstand kriegst du mMn auf einigen Slots schon bessere Sachen, ohne Risiko das was unbrauchbares rauskommt.

Defensiv bist du eigentlich schon überall mehr als gut besetzt, ich find 56k Life, 700 Allres und 8k Def ein bisschen übertrieben. Wenn du offensiv Fortschritte machen willst, wirst du da wohl ein bisschen abbauen müssen. (zB mal 1k Life liegenlassen und dafür critchance reinnehmen usw)

Was mir bei dir noch fehlt ist lifeleech (als passiv oder gurt)

lifeleech brauchtse net wenn du revanche drin hast, das hält dich einfach die ganze zeit oben ohne probleme

und die defensive ist alles andre als übertrieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Akt 4 angekommen und habe schon ein paar Schritte gemacht, bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Gear so weiter zocken möchte. Hat bis hierher zwar gut geklappt und ich hatte nirgends Probleme, aber inzwischen bekomme ich doch schon gut Dmg und mein Life geht schon mal recht weit nach unten.

Ich werd erst mal versuchen noch ein wenig zu farmen und mir dann schnelle Stiefel besorgen. Anschließend vielleicht noch einen Gurt mit Ll, um nicht nur Anhängig von Revanche zu sein.
Procct Ll auch mit den Rend-Ticks?

Danke schon mal für Eure Antworten :)

Gruß
Oimel

Zurück
Oben