• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Barb in SC Gewand

Tears2

Guest
Hi all,

nach zwei Laglosses von lvl8 Paras erstell ich meine Chars nun im SC, und lösch sie bei Rips. Mir ist gleich aufgefallen, dass man seine Chars in SC viel günstiger ausrüsten kann. (Und paar Geschenke gabs!) Nun wollt ich fragen was für Stats ich für A2 brauch? Das mit Löschen steht.

Welche Items kann man billig tauschen?

Ich habe Handschuhe mit;

303 Def
78 Strx
50 phys. Res
64 Allres
27% crit Schaden
785 Dornen
7,5% crit Chance

Soll ich die tragen? Sind die was wert? Lieber trade ich sie wenn sie was wert sind, weil ich nich ein teures Item verrippen will!

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Diablo 3 - Marktplatz - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™
Das Forum rund um Wertschätzungen und Verschenkaktionen

ansonsten brauchst du, wenn du deine Chars sowieso löscht nach einem RIP, genau die gleichen Werte für A2 wie in HC.

Du warst doch schon Paragon Lvl 8
da solltest du doch schon durch A2 durch sein...
Von daher müsstest du ja schon eigene Erfahrungswerte haben.

Um welchen Barb Build dreht es sich den überhaupt? WW/Sprint? Rend?

Ich bin mit Paragon Lvl 6 in A4
daher hab ich angenommen, dass du mit 8 schon durch A2 bist ;)

44k HP sind gut
8k Armor auch
22k Dmg sollten auch reichen
ich selbst spiele gerne mit etwas mehr LoH
und mit 550@ res dürftest du wohl insgesamt auch auf angenehme Werte kommen.

Für A2 sollten die Werte auf jeden Fall reichen

Danke schonmal! Für A2 kommt in den Helm wieder ein Amethyst. Daher hab ich sogar mehr Leben. Versuch nun diesen Blockring zu ersteigern, sollte ja au nochmal Sicherheit bringen. Armor wird auf jeden Fall auch noch gewechselt. Wie der Topas im Helm, weil ich in A1 doch recht sicher steh. :D

Zurück
Oben