• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC Baalruns selten ?

• Ersteller Ersteller BrandonHeat
  • Erstellt am Erstellt am

BrandonHeat

Guest
Moin,

spiele erst seit kurzen D2 LOD und stelle fest wenn man in Alptraum ist hat man es schwer ?!
Bin momentan 55+ Hammerdin und ich finde das es irgendwie zuwenig spiele in Altraum gibt.
In normal gab es genug, aber in Alptraum kann man es an einer hand abzählen...
Da ich noch recht neu bin hab ich auch noch recht wenig peilung so, aber ich lese mich eigentlich recht gut ein ^^

Sind hier vielleicht ein paar leute die öfters mal HC Baalruns oder so machen und mich mitnehmen würden ?
Wäre nett wenn mir einer bissl helfen würde beim leveln oder mir sagen kann wie ich an ne gruppe oder so komme :)

Danke & Greetz

Hallihallo Brandon!

Versuche es doch einmal im Kontaktforum. Dort könntest du welche finden, die mit dir Baalruns machen.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26

Bis dann denn
Skuhsk

:hy: Silencer! Kann ich den Link gar nicht mehr mit einem Text hinterlegen? Muss mich mal etwas in das neue Forum einarbeiten

Schau mal hier rein : http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26
Da findest mit Sicherheit die eine oder andere Gemeinschaft, der du dich anschliessen kannst.
In HC ist es halt so, das viele Angst vor PK haben und dann sind die selbst erkämpften Chars natürlich futsch. Deshalb gibt es viele Games mit Passwort.

Gruss Silencer23

/€: :hy: Skuhsk - zwei doofe - ein gedanke mal wieder :lol:
/€: Nr. 3 is auch da :) Der Link kann mit Text hinterlegt werden, allerdings per Hand, soweit ich weiss.

[*URL=http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26]Kontaktforum[/URL]
Sollte dann so aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Gruppe für Baalruns suchst, kannst du ja mal ins Kontaktforum schauen, da gibt es auch HC-Gruppen.

Der Grund dafür, dass es auf Hardcore so wenig Baalruns (oder spiele im allgemeinen) gibt, liegt daran, dass es im Bnet einfach Leute gibt, die es lustig finden, andere Charaktere umzubringen. Das heißt sie joinen irgendwelche games und legen dich mal schnell um, wobei es dazu noch diverse Tricks gibt... Da keiner lust hat seine mühsam hochgespielten charakter an so nen *** zu verlieren, spielen die meisten in fest Gruppen. Eben solche findest du im Kontaktforum.

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

edit: Jetzt hab ich schon weniger Farbe und bin trotzdem viel zu langsam :zzz:... machen wir der vollständigkeit halber den link auch rein... @ Skuhsk, doch kannst du

Ui vielen dank für die antworten :)
Ja das mit dem PK musste ich leider auch schon feststellen :(
Werde mal schaun ob ich im Kontakt forum etwas finde.
Danke nochmal

Zurück
Oben