• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HC 2er Team ?

• Ersteller Ersteller yAzEE.
  • Erstellt am Erstellt am

yAzEE.

Guest
Hallo zusammen

Bin nach der Ankündigung von D3 wieder ins bnet zurückgekehrt und will nun mit meinem Bruder ein bisschen HC zocken.

Bin nicht mehr auf dem neusten Stand daher die Frage welche Kombinationsmöglichkeiten ihr für sinnvoll haltet?

Von den Charakterklassen her würde ich alles spielen.

Besten Dank für ein Feedback.

yAzEE

Hallihallo Yazee!

Kombi aus Nec (Summoner) und einer Sorc/Assa ist immer ganz gut. Aber es gibt so viele Kombinationen, die man kaum aufzählen kann.

Außerdem gibt es hierzu schon einige Threads. Mal Suchfunktion bemühen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Huhu!
Spiele auch aktuell immer im 2er Team.

Ich hab nen Necro Summoner und an meiner Seite ist ein Hammerdin.
Man muss allerdings als nec spieler dann ein bisschen frusttoleranz besitzen, denn der hammerdin hats imo deutlich einfacher ^^ Aber sie ergänzen sich ziemlich gut!

denke mal, dass barb/hammerdin für killspeed und sicherheit am optimalsten seind dürfte... gibts aber irgendwo auch threads zu, nur im moment keine ahnung wo die sind :ugly:

barb+hammerdin gehen im vergleich aber locker gegen z.b. hammerdin+bowy oder conv-zealer+java/blitzsorc unter.

zumindest was den killspeed betrifft. :)

oder gibts nen grund, dass du die beiden als besten darstellst?

random + Hammerdin

Hdin killt, der Andere läuft hinterher ;)
Sehe Barb als Ergänzungschar zum Hdin eher weiter hinten, da er auch nah an den Gegner ran muss. Ein Caster/Ranged Char würde da mehr Sinn machen imo.

da nen barb wohl nur als supporter zwecks bo dasteht, würd ich nen Ele-stormer und Hdin vorschlagen.
so hat man genug life und beide chars können kräftig austeilen.

Hallihallo!

Was wollt ihr eigentlich immer alle mit einem Hammerdin? Finde diese Idee vollkommen unsinnig. Wenn man schon ständig zu zweit spielt, sollte man doch mal zwei Chars suchen, die auch zusammen passen und nicht einen Hammerdin, der alles alleine macht. Am Besten noch mit einem zweiten Pala, der nur mit einer Aura nebenher läuft. Resis oder so spendet.

Bis dann denn
Skuhsk

Um mit den Worten von Skuhsk zu starten.

Hallihallo,

ich gebe dir auf alle Fälle recht Skuhsk :)
Sag den jungen Hüpfern ruhig mal das auch Chars die gerade nicht in Mode sind ein gutes Team zusammenstellen können.

Von demher Spielspaß > Nutzen

Gruß Anso

Hallo zusammen

Besten Dank für euer Feedback.

Wir haben nun ein sorc / necro Team angefangen. Hdin war uns beiden irgendwie zu blöd. Er mag necro und ich sorc. Denke so kommen wir auch ohne Items ziemlich gut voran.

weiss jetzt nicht wie hilfreich das ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass vom spaß faktor ein sorc / TO-necro team sehr weit vorne liegt! Der vampir nec könnte LR fluchen und meteore spammen und die sorc blizzard / FO benutzen.

Ich finde eine Kombi von Hurrikan/Tornado Druiden und Boner, der Kadaverexplosion und Altern benutzt sehr gelungen.
Das steht zwar den anderen Kombis im Killspeed nach, aber man hat durch den Eichbaum Weiser und die Blockereigenschaften und die Verlangsamung sehr viel Sicherheit. Außerdem kann jedes Monster besiegt werden. (auch die Heulbestien in Akt 3 ^^). Ein Söldner mit Heiliger Frost und Insight macht das Ganze noch angenehmer.

nur doof, dass sich der threadersteller schon für ne andere kombination entschieden hat... wenn du den thread durchgelesen hättest, wüsstest du das :ugly:

Hiho,

in der letzten Ladder habe ich mit nem NECRO(summoner) Blitz Sorc Team wirklich super Erfahrung machen können.
Necro Flucht LR und den Rest macht die Blitz soso. Das hat richtig gerockt. Wir waren beide echt baff, wie die Monster fielen. Viel Spass euch noch
Inge

Zurück
Oben