• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hat jemand lust auf ein paar mf-runs mit drop sharing

• Ersteller Ersteller zodiac_rcw_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

zodiac_rcw_inaktiv

Guest
hallo zusammen

ich (lvl 92 soso) habe lust auf ein paar mf-runs, aber habe keine lust alleine zu kämpfen. also wenn jemand lust und zeit hat einfach pn oder *zodiac_rcw anwhispern.

freue mich jetzt schon
gruss andi

haette theoretisch lust, aber mein chars sind erst akt1 und 3.
Wenn du dich noch paar tage gedulden kannst bin ich dabei mit blizz sorc oder summoner :)

naja ich könnte dir etwas beim lvl helfen wenn du mir deinen acc sagst.

gruss andi

will jetzt wieder etwas mf-en wer lust hat mit zu kommen kann sich melden.

€: oh mist tschuldigung für doppelpost

jo wir sind immer noch dabei wer lust hat.
*zodiac_rcw

gruss andi

sooo das hat ja wunderbar geklappt. bin nun fertig mit essen und allem und nun kann es wieder losgehen. mal schauen ob wir andy endlich mal was klauen können:flame: .
bin on.

los los worauf wartet ihr

ich wär fix dabei, könnt mit meinem conv pala helfen ;) sonst hab ich auch ne lvl89 lightsorc. *miguel33

mfg

moin moin

würd mit meiner 87er kickse auch gerne mitmachen
bnetaccount=forumaccount

ja hallo alle zusammen

ich wollte jetzt wieder ein paar runs machen.-- wer bock hat meldet sich
gruss andi

so wir sind grad wieder voll am mfen ;) wer lust hat bei uns ne runde mitzuspielen, einfach melden.

mfg

Zurück
Oben