Ich hab hier geschmökert, bin aber nicht fündig geworden. Der DH ist ja eine der drei Klassen die Dualwield spielen kann. Mit den anderen beiden hab ich mich schon beschäftigt und es gibt da massive Unterscheide was die Schadensberechnung von Fertigkeiten angeht.
Frage :
Gibt es bei der Benutzung von 2 1h Waffen beim Dämonenjäger eine Mainhand/Führungshand die den Fertigkeitschaden (im Tooltip oft als XX% Waffenschaden bezeichnet) bestimmt?
Hintergrund:
Der Barbar hat eine Mainhand die immer bei der Berechnung des Schadens der Tornados genommen wird. Dadurch kann er eine Waffe mit viel Schaden in der Mainhand führen und wenig Schaden in der Offhand und verliert nichts.
Der Mönch hat keine Mainhand sondern nur eine aktive Waffe, mit der grade zugeschlagen wurde. Dadurch ändert sich die Berechnung des Schadens ständig und wechselt teilweise immer während eines Kampfes. Bei ihm wäre es von Nachteil Waffen mit unterschiedlichem Schaden zu nehmen.
Tjo, Blizzard halt ^^
Mich interessiert nun die dritte Klasse (die ich nicht spiele...) und ob einer von euch da schonmal drauf geachtet hat.
Thx fürs lesen und eventuelle Antworten
Zuletzt bearbeitet: