• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hartplastikmauspad vs. Stoffmauspad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMG_LanzLot

Ist öfter hier
Wo könnte man besser unterschiedliche Meinungen einfangen als in einem Community-Forum? - Richtig, nirgends.

Hartplastik

VS.

Stoff

Reine Geschmackssache - oder gibt es doch gute Gründe für oder gegen eins der Pads?

Tell me more :hy:

Lg

hatte ein Stoffmauspad für ~30 euro und das hat 3 jahre gehalten (naja hätt man auch nioch länger benutzen können hatte halt nur eine kaputte ecke)

finde Stoff wärmer, aber dafür ist Plastik leichter zu reinigen

hoffe geholfen zu haben :hy:

Ist wohl eher was für´s Off-Topic?!

Zum Thema: Hartplastik zwecks Reinigung wie BKSC (hihi) sagt.

Ich kann dir nur sagen das durch Plastik Mauspads diese Gleitflächen unter der Maus stärker verschleißen.
Bei mir sieht man dort deutliche Abschabungen.

Das Gleitverhalten befriedigt mich aber dennoch sehr.

Stoff Pad hatte ich leider noch nie, denke aber das es nicht so gut gleitet,
weil der Stoff nachgibt und die Maus deshalb vllt einsinkt.

ich hab n billiges stoffpad und das tuts defintiv, seit 2 jahren ca.
damit kann man auch genau und intensiv zocken ... und die reinigung ist nun auch wirklich nicht schwierig^^

ich hab ein Stoffmauspad
und bin damit mehr als zufrieden :D

einsinken tut da gar nix

OT... was hat das mit D2 zutun? Richtig..... illegale Finger bewegen unberechtigt die Maus auf einem Pad hin und her.... was sich da für Verwicklungen ergeben können. Nun mal ehrlich... hey..... die Finger nach kleinen Pads strecken.... das ist doch ein bissel.. *hust* , hm?... oder mehr in Richtung *hüstel*?

Fragen, die die Welt nicht braucht... bzw. die D2 Community im D2 Community-Forum nicht braucht.

Ich könnte den Thread latürnich verschieben.. aber wieso? Der Herr Ersteller hat doch mit voller Absicht die kleinen Mousepads ins Com gesteckt.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben