• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

harmonie

pyronaut

Mitglied
hi leute

ich spiel grad ne "dual"-ama hoch, also mit multishot, ChS und BU. immo verwend ich hauptsächlich den bogen, weil ichs geil finde. ich hab n leider ziemlich schlechtes harmony in nem matronenbogen. wie lang taugt die waffe denkt ihr? kann ich damit auf hell schaden machen? ich hab ja n heidenspaß damit bis jetz und der dmg reicht auf act 5 NM gut aus. das restliche equip is ned der hammer, schadensmäßig kommt nix dazu außer 20% von löwenherz. gestatet hab ich 100 str, 100 vita und rest dex (ohne items) geskillt hab ich 10 multi, 20 ChS, n bisschen pierce und krit, sowie valk.
mein ihr ich komm durch hell mit dem bogen?

Moin,
Bu wird wahrscheinlich an Bedeutung für dich gewinnen, aber der Bogen sollte alles Blitzimmune locker entsorgen. Harmony passt schon bis man mal was besseres ranschaffen kann (upped Bruzia, Wf, Adlerhorn usw.).
lg
Andy

Hi, habe auch mit nem Harmony-Bogen gespielt diese ladder. Bis Ende Akt 3 kommst du gut durch, ab dann wirds etwas nervig. Cool ist, dass die Geister in Akt 1 / Schwärme in Akt 2 fast genau so schnell umfallen wie nicht immune Monster.

Nen Matronenbogen ist für MS schon die richtige Wahl, da Harmonie über kein Ias verfügt.
Imo eignet sich Harmonie besser auf ner Strafebowie und dann in nem Gmb, aber MS geht auch.
Helltauglich ist er allemal, allerdings hast du viel zu wenig Dex. 350 Punkte solltest du hier mindestens anstreben.

der rest geht ja auch in dex, aber ich hab zunächst mal die vorraussetzungen geschaffen.

Bowies wissen "Harmonie" in einem Matronenbogen mit seinen geringen
Stärkeanforderungen (87), der schnellen Angriffsgeschwindigkeit und
seiner guten Spielbarkeit - schon ab Level 39 verfügbar - zu schätzen.

Geschicklichkeit laufend steigern und Dein Heidenspass ist, bis "Harmonie"
von einem Bogen der Topklasse abgelöst wird, weiterhin gesichert.

unter mir:
hast völlig recht, ich meinte den Matriarchenbogen.
Danke! (ich sollte in meinen Ausführungen präziser sein)

??

Es gibt nen "Großen Matronenbogen" und einen "Matriarchenbogen" ... alle reden von nem "Matronenbogen"... ich fürchte ihr meint damit nicht alle das selbe :-/ hat der Herr Threadersteller jetzt nen Matri oder nen GMB?

Zurück
Oben