Ersin
Diablo-Veteran
Hi, ich mach letzter Zeit sehr oft Uber Runs mit mein Smiter und da gehört beim Organ Run auch Glutofen der Pein dazu. Und dort findet man sehr oft Ritter des Vergessens, die für ihr Iron Maidon (Eiserne Jungfrau) bekannt sind. Das nervt mich übelst wenn die mich verfluchen, entweder renn ich in eine Ecke aktiviere Reinigung, nehme den nächstliegenden Schrein oder warte auf einen neuen Fluch. Doch meiste Zeit hab ich wegen der Menge wenig Zeit. Daher hab ich mir gedacht als 2. Slot eine Waffe mit IM-Sichere Wirkung zu besorgen.
Da fällt mir das Runenwort Harmonie und Leidenschaft ein.
Harmonie ist zwar ein bogen aber macht mit +200%-275% ED einen netten Dmg (inkl. Fanatismus Aura) und sehr viel elementar Schaden.
Leidenschaft gibt den Fremdskill Amok, was hohen Magieschaden verursacht, dafür aber meine Defense auf 0 sinkt.
Welche von den beiden Waffen würdet ihr mir bei IM empfehlen? Und in welche Waffe sollte ich Passion sockeln? Phasenklinge oder was zerbrechliches wie Geißel, Kleine Sichel oder Kampfhammer (kann mir die hohe Stärke Anforderung für Legendären Hammer nicht leisten)
Danke schonmal im Vorraus!
Da fällt mir das Runenwort Harmonie und Leidenschaft ein.
Harmonie ist zwar ein bogen aber macht mit +200%-275% ED einen netten Dmg (inkl. Fanatismus Aura) und sehr viel elementar Schaden.
Leidenschaft gibt den Fremdskill Amok, was hohen Magieschaden verursacht, dafür aber meine Defense auf 0 sinkt.
Welche von den beiden Waffen würdet ihr mir bei IM empfehlen? Und in welche Waffe sollte ich Passion sockeln? Phasenklinge oder was zerbrechliches wie Geißel, Kleine Sichel oder Kampfhammer (kann mir die hohe Stärke Anforderung für Legendären Hammer nicht leisten)
Danke schonmal im Vorraus!