• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Harlequin Crest Shako problemmit level

manny69

Guest
hallo

hab mir jetzt endlich für meinen level 62 totenbeschwörer einen guten helm im closed battel.net ertauscht, aber kann ihn nicht hernehmen anforderungen sind level 62 und stärke, beides habe ich aber level schreibt er immer noch rot. warum?

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

mane

ist er (sie? es? :read: ) vlt ätherisch und hat keine haltbarkeit mehr?
is das einzige das mir einfällt.
etwas unwahrscheinlich, aber vlt hast dich bei deinem level verlesen/vertan, und du bist noch nicht auf 62?

Hallo erstmal,

hat dein alterhelm evtl. str drauf??? vielleicht kannst den neuen deshalb nicht aufsetzen wegen zu wenig str ohne helm??ß

Mfg und thx

wenn "level" immer noch in rot steht, dann hast du das level noch nicht erreicht, folglich bist du eher lvl 52 anstatt 62, da die 5 bei diablo 2 mit nicht genauen hingucken sehr schnell mit der 6 vertauscht wird.

vielen dank, dass du nochmal meinen Post wiederholst, wenn er meinen überliest, sind wir nun auf der sicheren Seite.. -.-

Zurück
Oben