• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Hardware] FPS-Drops non Stop

SchreckSchraube

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

es kann doch einfach nicht wahr sein.
Ich habe so starke FPS-Drops, dass mir die lust am Spiel regelrecht vergeht.... Ich "spiele" (sofern es möglich ist) mit allem auf Niedrig bzw Aus und VSynch aktiviert. Es kann doch unmöglich sein, dass D3 meinen Rechner so in die Knie zwingt -.-

bitte um Tipps oder andere Hilfe.

Hier meine Hardware

CPU : X6 1100T
Mainboard : (Gigabyte) GA-990FXA-UD3
RAM : (GEIL) 16 GB
Grafikkarte : (Palit) Geforce 260 GTX

Kann nich an der Hardware liegen.
Verschiedene Treiber ausprobiert? Bei diesen Foreground und Background FPS mal Einstellungen vorgenommen?
Bei der CPU Cool n'Quiet im BIOS mal ausgeschaltet? Das sorgt nämlich wohl dafür, dass die CPU runtertaktet, scheint bei Diablo3 öfter zu passieren.

Habe mein System vor ca 2 Std von Win 8 CP auf Windows 7 (Neuinstallation) downgraded. aber keine besserung in sicht...

Treiber sind Aktuell

Zurück
Oben