• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beleidiger

Mitglied
Hey,

ich wollte jetzt seit dem Patch mal wieder mit Diablo anfangen und jetzt langweilt mich der SC Modus ein wenig. Da hatte ich mir gedacht, ob nicht jemand vielleicht hier aus der Community so nett ist und vielleicht ein paar Kröten oder Rubine im HC Modus über hat, sodass sich das Leveln nicht so hinzieht. Ich bin mir bewusst, dass Bettler nicht so gern gesehen sind, aber ist ja schließlich das Bettel.net :confused:

Gruß Beleidiger

ich empfehle dir da das kontaktforum. gold etc. wirst da auch net geschenkt bekommen, aber bestimmt paar leute mit denen du leveln kannst, dann ziht sich es sich auch nich so hin.

Danke für den Tipp mit dem Kontaktforum. Ich suche dennoch weiterhin das oben beschriebene. Wenn ein Moderator (völlig zu Recht) auf die Idee kommt das Topic zu schließen, so möge er mir doch bitte eine PM schreiben. Ich erdreiste mich mal soweit und sage, dass es abgesprochen ist ;)

Ich mutmaße mal, dass du in SC mehr Glück mit deiner Anfrage haben würdest. Einfach weil Geld und Edelsteine in HC wertvoller sind als in SC, zwecks Itemverlust bei Tod.

Hm was haben denn die Spieler gemacht die von Release an HC spielen? Ach ja richtig die sind zur Gem-Lotterie gegangen und haben sich dort ihre Steinchen gezogen. Ne Spaß beiseite: durch den ersten Akt kommst du problemlos selffound durch, du musst nur auf deine Lebenskugel aufpassen, in Akt 1/Akt 2 Normal leert die sich nämlich in etwa so schnell wie in Akt 1 Inferno. Dann dürftest du die ersten paar K Gold zusammen haben für Akt 2/Akt 3-Equipment aus dem Auktionshaus.

Sry.. ka mit wem du was abgesprochen hast,aber hier ist definitiv der falsche Platz dafür.

Würde ja für sowas am ehesten den HC-Marktplatz vorschlagen.

Im Comm hats zumindest nix verloren.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben