• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore Seminar: Anmeldung bis 01.02.2010

Silencer23

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Die Einführung Hardcore

Ab Dienstag den 02. Februar 2010 wollen wir zweimal wöchentlich eine Einführung in den Hardcore-Modus abhalten. Dabei kommen die Unterschiede HC/SC, das Partyplay, Hacks und Unterschiede in der Skillung zur Sprache. Das Seminar umfasst einen Zeitraum von vier Wochen.

Die Betreuung übernehmen
Sahwe und theKSK

Die Zeiten für die Seminare:
Dienstag und Donnerstag jeweils von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Zur Teilnahme müsst ihr das Spiel im Modus Softcore einmal durchgespielt haben bzw diese Anleitung beachten, und ihr müßt einen ingame.de Forenaccount besitzen, den ihr hier registrieren könnt.

Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

BISHER ANGEMELDET:
  1. Immortal81
  2. PimpOfTheDead
  3. aldonius
  4. In Memoriam
  5. phrack
  6. Zyprexa
  7. Betreuer 1
  8. Betreuer 2

Gruss Silencer23

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

ich würde gerne an dem Seminar teilnehmen.

Ich bin zwar kein echter Anfänger, aber der HC-Modus ist, für mich persönlich, noch ein Buch mit sieben Siegeln. Dieses möchte ich nun doch gerne einmal aufschlagen :-)

Gruß Immortal

Hallo, wäre auch gerne dabei. Bin auch net absolut neu in D2, aber Hardcore war mir immer zu schwer ;)

Ich kann das Seminar nur wärmstes empfehlen. Ist echt interessant und man lernt auch auf seine alten Tage noch etwas!

Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich würde auch dran teilnehmen....
bin auch kein blutiger anfänger mehr... aber noch null erfahrung in hc
gruß aldonius

hätte ebenfalls interesse,hab schon lange daran gedacht mal nen hc char anzufangen aber
bin dann immer zurückgeschreckt.also sc erfahrung is vorhanden nur hc hab ich eben erst nen bisschn im sp ausprobiert

Will mich hiermit auch anmelden. Hatte vor Jahren mal HC gezockt, aber das Wissen ist etwas verblasst. Bis denne :hy:

Wunderbar! Dann haben wir eigentlich schon das Seminar voll! Mit so einem Andrang hätten wir nicht gerechnet. Das nenne ich einen guten Start ins neue Jahr ;)

@BuddhaBroddh: Danke, für das Lob, sowas freut einen immer zu hören. In Zukunft trotzdem hier nur zur Anmeldung reinschreibseln :)

Hi! In welchen Channel oder welches Game muss ich joinen ?!?

Wozu??
Der gesamte Ablauf hier ist erstmal die Anmeldung für das Seminar.
Dann, wenn der Arbeitsthread steht, bekommt jeder Teilnehmer, der eine PM der Betreuer erhalten hat auch den Link dahin und damit auch den kompletten Ablauf des Semis.

Ansonsten steht alles wichtige auch im Startpost drin.

Gruss Silencer23

Sowie es im Moment aussieht, sind erstmal alle 6 Plätze belegt.
Es kommt aber immer mal hin und wieder vor, das ein User abspringt, in dem Falle werden die benachrichtigt, die als nächste sich im Anmeldethread verewigt haben.
Das wärst du dann quasi.
BEDENKE!! Dies ist keine Zusage.

Gruss Silencer23

Huhu,
falls widererwarten (wie wird das verdammt geschrieben? =D) noch ein Platz freiwerden sollte wäre ich auch dabei!

Grüße

Hey,

ich bin zwar kein Anfänger mit 8 Jahren Spielerfahrung. Doch ganz ehrlich hab ich noch nie Hardcore gezockt und würde mich freuen hier mitmachen zu dürfen.

Geil das sich Leute noch diese Mühe machen.

Gruß Death.

keine panik!
sollte es bei dem ansturm bleiben, kannst du davon ausgehen, dass es relativ schnell noch ein semi gibt.
das je ein betreuer alles macht wäre keine gute lösung, da das dann in stress ausartet und eine optimale betreuung nicht gewährleistet ist. ganz zu schweigen davon, wenn einer dann plötzlich aus real life gründen mal einen semi termin nicht wahrnehmen kann. wir bitten daher um verständnis :)
weiterhin gilt: hier bitte nur anmeldungen, für anregungen gibt es die pm funktion oder den :)anregungsthread

Zurück
Oben