• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore (Profi) Ladder - Norm Baalruns - Heute, gegen 18:00!

• Ersteller Ersteller Dark-Sh@dow
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark-Sh@dow

Guest
Hi,

habt ihr nicht mal Lust auf ein paar Baalruns in Hc??
Das sind meiner Meinung nach die anspruchvollsten&besten in Normal.^^

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden die Lust haben mit mir gemeinsam heute gegen 18 Uhr (auch später) ein paar Runs zu machen und evenuell Alp zu beginnen.

Channelname werde ich nach euren posten in diesen Thread per PN zuschicken. Es kann sein das ich nicht möchte das einzelne Leute mitmachen.. Ich werde mir erstmal ansehen was/wo ihr vorher so gepostet habt.

Zu meinen Char, ich habe einen schlecht ausgerüsteten Schockerdin (mein 1. Char in HC), lvl 26.
Könnte ab lvl 30-40 richtig aktiv mithelfen, schaffe jetzt aber auch schon relativ viel alleine.^^ Können auch erst Cows machen, bin flexibel.

Ihr solltet:

+Vom Kopf her erwachsen und trotzdem mal lustig drauf sein :P
+Wissen wie man in einer Party zu spielen hat. (Für andere mitdenken usw.)
+Einen halbwegs schlagkräftigen Char haben der notfalls mit mir zusammen clearen kann.

Also worauf wartet ihr noch, falls ihr noch kein Char habt könnt ihr ihn ja schnell bis A5 rushen&lvln. Das geht ja schnell.. (mit Ench).

1. ist das forum hier fuer _regelmaessige_ oder _dauerhafte_ spielgemeinschaften und
2. lies dir das announcement (ganz oben, angepinnt, kursiv) durch, wir haben hier genau eine zusaetzliche zu den allgemeingueltigen regelnund nicht mal die wird eingehalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben