• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hardcore baba

• Ersteller Ersteller BallersAcc
  • Erstellt am Erstellt am

BallersAcc

Guest
joa hi leute^^

also ich will mir nen baba in Hcl machen

jetz die Frage welchen sollte ich machen frenzy ww oda einen anderen ???

erstma solltet ihr wissen ich zocke von anfang an alleine oda mit friends also ohne rush

wenn einer nen geilen baba kennt büdde ma posten

maybe mit skillung wäre nett^^
wenn einer für low lvl item tips hat uch posten
also zb ob schwert oda axt nutzen usw.

also freue mich auf eure Hilfe

MfG BaLla

Dafür gibbet dat >

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=16

Grundsätzlich aber würd ich nen Frenzy wohl vorziehen.

MfGg Marco

Ödit sagt noch die gängigen Guides befinden sich >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524228

Der einzige Vorteil vom Wirbler gegenüber dem Frenzy ist, dass er erst am Ende des Wirbeln verrecken kann, aber so schnell kann eigentlich niemand die 0 Leben sehen + Esc drücken + leaven. Dafür kann man beim Wirbeln auch nicht potten, was wieder ein Nachteil ist.

Barbs stehen aber dank bo und viel Vitalife sowieso recht sicher imho. Da gehen eigentlich weder Frenzy, noch Wirbler wirklich leicht drauf, sofern man natürlich das equip und die Stattung hat und nicht ganz unvorsichtig spielt. In ne 10er Gruppe stygische Puppen sollte man nämlich weder wirbeln, noch "rasen". x)

wie siehts denn mit nem konzer oder zerker aus?

bin auch gerade dabei nen hc selffound barb zu zocken, und es soll weder wirbler noch frenzy werden. habe die guides gelesen, da wird gesagt auch nen zerker sei "was für hc". allerdings wird ja die def auf 0 gesetzt deswegen würd ich das doch mal hinterfragen..

Natürlich geht auch ein Zerker,dank reichhaltigem Gebrauch von WC sogar
relativ sicher mit etwas Übung,dann stattet man eher wohl STR für
Anforderungen und den Rest Vita.

MfGg Marco

und worin liegt der vorteil gegenüber einem konzbarb?
ausserdem frage ich mich wieso dort die schild-option quasi übergangen wird und nur auf dicke zweihänder eingegangen wird?

ausserdem frage ich mich wieso dort die schild-option quasi übergangen wird und nur auf dicke zweihänder eingegangen wird?

Keine Def --> Angriffe kommen durch die Verteidigung und werden zu 75% geblockt. Wenn man blockt kann man nicht zuschlagen. Da hätte eine Suche mit der Suchfunktion wahrscheinlich drölfzig Threads mit genau der gleichen Fragestellung zu Tage befördert.

Der Vorteil gegenüber Konzentration ist schlicht und einfach der Schaden.

Zurück
Oben